Beiträge von NIK320

Hallo,

Ich habe eigentlich nur eine simple Frage,
    und wie schon gesagt möchte ich meinen Endschalldämpfer umbauen da mir der originale einfach nicht gefällt :thumbdown:
    Habe einen Sparsamen 318d und würde gern die Doppelrohr Optik wie zB. beim/ ab 325haben wollen.

Ich habe mir nun so gedacht ich besorge mir einfach einen Endschalldämpfer von nem 325 oder 330 und bau den drunter,
    nun würde ich gern wissen ob das passen würde, oder ob die ESD´s doch so verschieden gebaut sind das es gar nichts werden kann?

Würde mich über eure Antworten, Meinungen freuen

Erstmal danke für eure schnellen Antworten!!

die schauen natürlich richtig nach was aus :thumbup: da müsste man ja aber noch bissel was für umbauen oder? Frontschürze passt dann ja net mehr...

Hallo,

Ich plane bei meinem Auto e90 neue Scheinwerfer einzubauen, und wollte mal fragen welche zu empfehlen sind?

habe bei e-bay diese gefunden, sind von SONAR

http://www.ebay.de/itm/Scheinwerfer-BMW-E90-E91-CCFL-Angel-Eyes-Xenon-Look-chrom-05-08-S-/271502551432?pt=DE_Autoteile&hash=item3f36d02988

Da die ja relativ günstig sind wollte ich mal fragen ob die schon jemand verbaut hat? Wie die Verarbeitung ist, ob se auch ordentlich abgedichtet sind nich das se nach nem halben Jahr anfangen zu beschlagen.

Oder ist von so günstigen Scheinwerfern generell abzuraten? ?(

Würde mich über eure Meinungen und Erfahrungsberichte freuen

Danke...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.