Beiträge von cobalt

Ich habe ehrlich gesagt nie nachgeschaut ob da eine LED ist und wie sie blinkt, aber bei mir wars nach dem Einbau so, dass es nur die rechte Seite gespielt hat, die Linke aber nicht (vorne).
    Es lag daran dass ich es irgendwie geschafft hatte dass die beiden Kabel in den Quetschverbindern die zur Endstufe führen keinen Kontakt hatte- keine Ahnung wie das ging. Resultat war natürlich, dass die Endstufe keinen "Input" bekommen hat und daher auch keinen Output geliefert hat. Die hinteren Lautsprecher hatten natürlich normal gespielt da sie ja gar nix mit der Endstufe zu tun haben.

Wäre jetzt schon großer Zufall wenn es bei Dir auf beiden Seiten so wäre dass die Kabel keinen Kontakt hatten (ich konnte das übrigens selber erst nicht glauben, denn die Kabel waren absolut fest in den Quetschverbinden, von außen also keinerlei Problem zu sehen), aber zumindest die Auswirkung würde passen.

Ich habe auch geschaft die rechte seite zum speilen ein mal. aber jetzt spielt keine....

vielleicht muss ich auch die endstufe mal schauen.

was hast du gemacht?

Schließlich habe Ich dieses Kit montiert.

Leider es finkuniert aber nicht .....

Ich habe für 2 Tage gearbeitet, und ich bin wirklich enttäuscht.

Ich bin sicher, dass die Verbindungen korrekt sind. der Verstärker hat eine LED und es blinkt rot, und ich habe nur den Ton aus den hinteren Lautsprechern.

Bitte alle Anregungen sind willkommen ....