Beiträge von harald

Zitat

Original von guggstdu
    Hi,

ich würde das Ablagenpaket streichen. Die beiden Getränkehalter unter dem Handschuhfach sehen imho gebastelt aus. Außenspiegelpaket habe ich auch noch nachträglich mit dazu genommen. Nicht nur wg. dem abblenden, sondern auch wg. der Bordsteinautomatik. Da hast Du Deine 18er immer ein wenig im Auge...
    Wurzelholz geht ja wohl garnicht. Die Piano-Leisten gibt es doch auch nachzukaufen. Und bei Göran auf der Seite beschreibt er, wie man die Leisten selbst wechseln kann.
    Mein :) hat zu mir gesagt, dass das Buisness das bessere weil schnellere System sei...

Ansonsten ein Hammerteil. Wünsche Dir jetzt schon viel Spaß damit :super:

Die Bordsteinautomatik sollte auch ohne Außenspiegelpaket vorhanden sein. Laut meinem Dealer ist die Bordsteinautomatik bei Fahrersitzmemory (im E93 Serie) immer vorhanden.
    Bei der Probefahrt mit einem E93 ohne Außenspiegelpaket konnte ich mich davon überzeugen.

Beste Grüße
    harald

Hallo,
    die Diesel-Fahrzeuge haben eine Schutzvorrichtung, um Fehlbetankungen mit Benzin zu verhindern.
    Der Kanister wird sicher ein Einfüllrohr für bleifreies Benzin haben und dann wird da anscheinend etwas blockiert.
    Genaueres weiß ich leider nicht, da ich keinen Diesel habe und diese Info nur dem Prospekt entstammt.

Beste Grüße
    harald