Bitte alles anbieten
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bitte alles anbieten
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
in meinem profil
Sind das die ET 20 auf den Bildern?
ET34 und bündig??? ....nur bei Unfallwagen oder bei Sturzwerten ab +5 Grad!
Welche Reifen und Felgen hast du auf den Bildern?
Ich fahr im Winter auf meinem LCI 8x18 ET20 mit 235er rundum
Event ein Bild für mich?
Danke
Aber seid ihr sicher? Weil ET 34 schon recht bündig mit den Kottis steht und ET 24 sind dann um 1 cm noch breiter
109 Seiten
Kann man einfach antworten mit dem Ja oder Nein
Hallo, ich brauche eure Hilfe, also hab mir die Felgen (Styling94) ausgesucht, weiß aber nicht, ob die bei meinem E90 passen würden? Also ET24 8jx18 also hinten ja aber vorne? Mit 225 40 Bereifung
Danke Danke
Zitat von »Gaus«
Hi, also zu 80% liegt es an der Drosselklappe, wenn die schmutzig ist dann schlisst die nicht mehr richtig, dadurch entsteht mehr Luft als dein LLM elektronisch regelt oder kann auch am LLM liegen ...
Kann die DK bei einem DI echt verschmutzen? Das würde ja heißen, dass der Luftfilter nicht ordentlich arbeitet
leider ist so und meistens, wenn man ein K&N Filter benutzt wird es noch schneller dreckig, weil der viel Öl enthält ... Aber die Verschmutzung tritt erst nach 120-150 tkm auf... Ich weiß ja nicht wie viel seine BMw gelaufen ist und fern Diagnose ist immer so eine Sache .... Ich hab geschrieben, weil ich ehrliches hatte und bei mir War es tatsächlich DK...
Hey komme aus dem Norden zur Zeit in Pinneberg
Hi, also zu 80% liegt es an der Drosselklappe, wenn die schmutzig ist dann schlisst die nicht mehr richtig, dadurch entsteht mehr Luft als dein LLM elektronisch regelt oder kann auch am LLM liegen ...