Danke! Heute angekommen..
Drangemacht werden die aber erst im März.
Nur eine Frage zu den Tii Streifen: Wie weit gehen die an der Heckklappe? Bis unten an die Stoßstange oder nur oben bis zur "Kante"?
Ich frage nur der Optik wegen.
Danke! Heute angekommen..
Drangemacht werden die aber erst im März.
Nur eine Frage zu den Tii Streifen: Wie weit gehen die an der Heckklappe? Bis unten an die Stoßstange oder nur oben bis zur "Kante"?
Ich frage nur der Optik wegen.
Finger weg.
Beim 320i z.B. wird das Ding eh nichts bringen.
In Deutschland ist der Handel mit gebrauchten Airbags z.B. im Zuge der Autoverwertung nicht erlaubt. Laut Altfahrzeug-Verordnung sind Airbags aus Altfahrzeugen ausschließlich von dafür berechtigten Personen zu vernichten.
Zur Frage, ob ein Privatmann seinen Airbag verkaufen kann, ein klares Nein.
Sehr gut gelungen.
Der böse Blick ist ein Überbleibsel vom Vorbesitzer. Der hat die Dinger mit Karosseriekleber drangepappt.
Wollte den bösen Blick wegmachen, wusste aber nicht, wie es danach aussehen wird.
Das mit der Wagenfarbe auf dem Dach überlege ich mir. Ich hatte nur die Sammelbestellung gesehen und daher kam dann das Interesse.
Wenn ich die jetzt eine PN schreibe, ist das dann verbindlich, oder kann ich meinen Wunsch dann bis zum 14.12 noch einmal abändern?
Sorry, dass ich den Thread noch einmal hochziehe, wollte aber jetzt keinen neuen aufmachen.
Ich wollte mir die Tii Streifen auf draufmachen, jedoch habe ich ein schwarz foliertes Dach. Meint ihr, dass es schlecht aussehen würde, wenn ich die Streifen nur auf der Motorhaube und Kofferraumdeckel habe?
Hatte jetzt eigentlich keine Lust die Folie abzuziehen.
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img0944usv1o9e6qk.jpg]
das sind außenmaße??
dann frag ich mal an.
musst dich aber dann zur nächsten bestellung gedulden. dann bestelle ich 1 2 sets mit.
Bevor du etwas bestellst und mir einen auf den Sack gibst, weil es doch nicht passt, würde ich dir den Scheinwerfer einfach zusenden. Dementsprechend kannst du das dann genau ausmessen.
Eine PN mit deiner Adresse und der Scheinwerfer landet dann bei dir.
Als "Versuchsobjekt" würde ich mich dann bereit erklären.
Genau das ist meine Intention.
Ich habe hier einen auseinandergepflückten LCI Halogenwerfer rumliegen. Die haben ja bekanntlich die Angel Eyes, welche bei mir derzeit mit MtecV4 betrieben werden. Aber die Ausleuchtung ist nur ab der Dämmerung gut zu erkennen.
Äußerer Ring:
Von links nach rechts: ca. 14,3 cm
Von oben zur Waagerechten: 10,8 cm (untere Kante der Waagerechten) 11,3 (zur oberen Kante der Waagerechten)
Innenring:
Ca. 11,2 cm
Wenn du willst, schicke ich dir den Scheinwerfer zu und du kannst nochmal nachgucken. Heile ist er nicht, aber zum Nachgucken und Messen reicht der alle Mal.