Ich hoffe. Mich beunruhigt blos, dass da steht "DSC Steuergerät nicht vorhanden". Alle anderen sind vorhanden.
Beiträge von guffi12
-
-
Würde da eine Fehlermeldung kommen wenn das Steuergerät deffekt ist?
-
-
Ja aber das war vor gut einer Woche und jetzt kann ich nicht mal mehr das DSC Steuergerät auslesen
-
Hi,
seit zwei Wochen fing das Problem an, dass alle Fahrstabisysteme ausfiehlen. Dann war dies zwei Tage und es ging wieder weg. Dass ging dann die 14 Tage durch, nun geht die Meldung nicht mehr weg. Zwischenzeitig war ich beim Freundlichen und lies den Fehlerspeicher auslesen, Diagnose "Raddrehzahlsensor vorne Rechts". Fehler gelöscht, war dann für eine Stunde weg. Nun wollte ich selber den Speicher auslesen mit "Bmwhat", allerdings steht bei "DSC Steuergerät" die Meldung " nicht vorhanden\keine Meldung". Was nun? Steuergerät defekt?
-
UPS, hab ich wohl iwie verpeilt, sorry. Trotzdem danke
-
Also entlüften oder nicht?
-
Was heißt "in Ruhe"? Im Stand bei laufendem Motor? Dann darf es nicht hart werden. Das darf es nur bei ausgeschaltetem Motor.Im Stand wenn der Motor aus ist. Also muss ich mir bei dem Geräusch nicht Sorgen machen? Und entlüften bringt da was?
-
Hi,
seit gut einer Woche hört sich mein Bremspedal beim Drücken so an, als würde irgendwo Luft rausströmen. Ist Allerdings nur in Ruhe und im Stand zu hören. Die Bremswirkung ist so wie immer, also unverändert.
Wenn ich das Pedal ebenfalls in Ruhe mehrmals trete wird es fest, aber das ist wohl normal oder? -
Und wo habt ihr diesen Belkin Transmitter "versteckt"?