Okay danke
Noch eine dumme Frage: muss man die originalen BMW Felgen, die man sich gekauft hat, eintragen lassen, weil sie nicht serienmäßig drauf waren?
Beiträge von flying_chris
-
-
Mit wieviel kann ich so durchschnittlich rechnen?
-
Ich würde bei mir gern das Fahrwerk meines 320xd gegen ein Sportfahrwerk tauschen.
Nun stellt sich die Frage, selbst einbauen oder einbauen lassen.Beim Selbsteinbau würd ich wahrscheinlich das Eibach Sportfahrwerk B12 Pro Kit nehmen. Da ich aber keine Ahnung vom Einbau hab, wirds schwierig.
Einbauen lassen: ist es so, dass man sein eigenes FW mitbringen kann oder wird das hauseigene eingebaut?
Und was sind die Kosten für den Einbau? -
-
Deine Werbung hat Wirkung gezeigt. Ich werd mir diesen Sonax Polsterreiniger anschauen. Werd dann berichten
-
Zitat
Obwohl ich eigentlich nur die hochwertigen Produkte von Chemical Guys, Dodo Juice, Zymöl, Meguiars, Lexol privat nutze muss ich sagen das einige Sachen von Sonax speziell was den Innenraum angeht echt gut sind.
Ich für meinen Fall habe meine Produkte alle zusammen und werde nachdem ich echt viel getestet habe nicht mehr umsteigen.
Nach so vielen gleichen Beiträgen hört sich das fast schon nach Werbung an -
-
Alles klar. Dankeschön!
-
Weiß jemand wie man diese Gummidichtung hinten am Kofferraumdeckel, siehe Fotos, wieder ans Fenster kleben kann?
Die rutscht nämlich ständig ab, weil sich da irgendeine Klebemasse gelöst hat.[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/27/va6uheze.jpg]
-
Zitat
Bei Alfa gibt es zB Duftplätchen die unter den Sitz kommen. War ein angenehmer Duft.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Von denen gibts doch auch diesen Neuwagen Duft. Riecht, meiner Meinung nach, nach Rasierwasser. Also recht angenehm.