Also ich Tausche sofort und zahle noch was drauf, wenn du Interesse hast!!
ich auch zahle immer einen euro mehr wie "Copper-Tobi"
nee Spaß ich bleib doch lieber beim Alcantara
Also ich Tausche sofort und zahle noch was drauf, wenn du Interesse hast!!
ich auch zahle immer einen euro mehr wie "Copper-Tobi"
nee Spaß ich bleib doch lieber beim Alcantara
also ich würde auch gern gegen eine komplette Lederausstattung tauschen
hab Alcantara...
das kenn ich irgendwoher...
War bei mir auch schon 2-3 mal so, bloß das ich nen Navi Professional hab. Bei mir läuft das auch immer so ähnlich ab, Auto an, Navi display fährt hoch und das wars, kein Ton, keine NAvigation, kein nix.. dann nach ca. einer halben Stunde fährt der ganze Käse wieder runter, startet neu, siehe da alles funtzt.. als wäre nie was gewesen..
Aber woran das liegt ist mir auch ein Rätsel...
Zitat
Also bei mir geht er rein![]()
Musst du aufpassen, schäumt ordentlich!
Gruß
Johannes
also ich hab ihn bis jetz auch immer überall reingekriegt... hab bloß nochnie mitn LKW Diesel versucht..
is beim LKW Diesel nicht der Schnorchel größer? Dann wirst du Ihn glaub garnicht rein-kriegen
Zitat
sogar wenn ich das radio ganz auf leise stelle bleibt es sehr laut.
naja ich meine ja nicht bevor du den Rückwärtsgang einlegst, sondern nur dann wenn du Rückwärts fährst und es Piep... Vllt hauts hin...
Achso:
hmm... hätte da vllt ne Idee..
Vllt einfach ma wenn du Rückwärts fährst und es anfängt zu piepen, mal einfach die Lautstärke verringern (mittels Laut - Leise, am Radio)?!? Wie gesagt nur ne Idee...
Achso...
Zitat
Hallo,
Ich würde mal die Suchfunktion benutzen, da gibt es schon etlich Threads mit... Weiss jetzt dein Baujahr und so nicht, aber ich hab alles, sogar Lenkradblende auf Kulanz bekommen. Und Türgriffmulde kann man definitiv auswechseln, ging ja bei mir auch.
MFG
du hast das auf Kulanz bekommen?? damit hät ich aber nicht gerechnet... wollte mir die schon neu kaufen...
Moin Jungs und Mädels..
da ich nun schon seit etwas längerer Zeit mit den Gadanken spiele mir ein Auto mit etwas mehr Leistung zuzulegen spiele, wollte ich euch mal Fragen was ich für meinen E91 noch veranschlagen könnte??
Hier ma eine kleine Beschreibung:
Farbe: sparkling graphite metallic, Polster: Alcantara anthrazit, Navigationssystem Professional, Regensensor und automatisch Fahrlicht, Handyvorbereitung Business mit Bluetooth- Schnittstelle, Multifunktionslenkrad, 269 Performance 19" BMW Leichtmetallfelgen, Außenspiegelpaket, M Sportpaket, Interieurleisten Alu Längsschliff, CD MP3, Lichtpaket, BMW Assistent, HiFi System Professional, M Lederlenkrad, M Aerodynamikpaket, Dachhimmel Individual schwarz, Comfortpaket, Scheinwerfer- Waschanlage, BMW TeleServices, Hochglanz Shadow Line, Individual Sonnenschutzverglasung, Sprachsteuerung, Sportliche Fahrwerksabstimmung, Dachreling, Innenspiegel automatisch abblendend, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, Nebelscheinwerfer, Bordcomputer, Garagen- und Nichtraucherfahrzeug, sehr gepflegt TOP Zustand, alle Services bei BMW, Auspuff wurde in 6 Zylinderoptik umgeschweißt, Bremsanlage von 335 verbaut ist einfach nur top.
Momentan hab ich ca. 95000km auf der Uhr