Beiträge von Stepko
-
-
BMW is schon ne klasse für sich
-
Ich hatte meine Sitze nicht zum Putzen herausen, das war nur ein netter Nebendefekt.
jetz auf einmal.. aber naja.. wir haben alle irgendwo nen knick.. -
Lichthupe H7
Nebler H11H10 hab ich noch nie gehört!
richstich... -
Hatte meine Sitze ja erst vor kurzem herausen und bin dann gleich mit dem Sauger durch.
Wenn zwischen Teppich und Schiene mal wider mehr Dreck ist, werde ich meine Sitze auch wieder locker schrauben.
ihr hab ne panne
-
Kommt schon mal vor, sollte aber schnell wieder weg sein. Beobachte es mal, hast ja belüftete Scheinwerfer.bei mir auch so..
-
BMW Performance 269
Bilder findest du in meinem Profil
Solang die auf ganz Deutschland verteilt sind und nicht in meiner Nähe damit rum gurken, ist mir das egal
ja na stimmt schon.. trotzdem^^..
hab mir heut auch die 269 bestellt -
haste mit "BMW-Mike" schon einmal kontakt aufgenommen? der het immer gute Angebote...
(glaube 225, 313 und sogar 230 sternspeiche) weiß es aber nicht zu 100% frag da ma nach...
BMW Performance 269Bilder findest du in meinem Profil
das mit den 269 lass ma..., nich das nachher jeder "hinz und kunz" mit den Felgen rumgurkt^^ -
du hast langeweile oder??
also ich sachs ma so, ich mach mein auto auch recht peniebel sauber.. ABER die Sitze ausbauen... ?!?! das versteh ich nicht ganz...
mach ordentlich drumrum sauber dann passt das^^
aber wie schon oft erwähnt hier im Forum, jeder aht seine eigene Meinung
-
Zitat von »No-Limit«
Zitat von »dani91«
Zitat von »No-Limit«Zitat von »tommybiro«
So, ich schieb den schnitt auch noch ein wenig nach oben.... BJ 75 und das ist einer der Besten Jahrgänge
Gruss, Tommy
und ich wieder ein wenig nach untenwerd am 16 Mai 19 J.
Wenigstens mal einer, der jünger ist als ich.
Es gibt sogar noch ein jüngeren der ist 17 glaub ich und hat schon einen 330d
Meinste mich?
Ich werd im November erst 17
wie jetz du bist 17??? na aber hallo... und nen fetten 330d.. was mach ich falsch?