Moin
ich wollt mir eventuell nen paar neue Nieren einpflanzen^^ jetz weiß ich nicht so recht... Sehen die schwarzen von BMW an der Farbe "Sparkling-Graphite"
überhaupt aus... oder doch lieber die Chromnieren? was meint ihr dazu?
""
Moin
ich wollt mir eventuell nen paar neue Nieren einpflanzen^^ jetz weiß ich nicht so recht... Sehen die schwarzen von BMW an der Farbe "Sparkling-Graphite"
überhaupt aus... oder doch lieber die Chromnieren? was meint ihr dazu?
hmm... das is wohl wahr, mit dem leiden...
nimm doch einfach welche original von BMW nen paar M Felgen (193.. oderso... die hab ich auch drauf) find die eigentlich immernoch ganz schick...
was willsten mit ATU Felgen? Ich finde die sehn s****ße aus 
sowas gehört nich an einen
... ehr was für die aus Wolfsburg.
Nichts für ungut.. ![]()
ich weiß auch net genau aber möchte meinen, das die einfach entweder nach vorn oder nach hinter geschoben werden können...
Was issn hier nun mal mit Fotos? Möchte das auch echt verdammt gern sehn^^ ![]()
Hallo,
mich würde es mal interessieren ob es möglich ist einen Turbo vom 325d oder 330d in einen 320d zu bauen?
Geht das? Wieviel aufwand ist von nöten? ![]()
Scheiße hast ja recht ich werd sie heute vor die Tür setzn!!! ![]()
Hallo
zu meinen Bedauern ist meine Freundin heute mit meinem BMW gefahren, und natürlich gleich an einen zu "hohen" Bordstein hängen geblieben!!
Ist eigentlich nicht viel passiert, nur sind dort unten an der Frontschürze (M-Packet) solche Art Plastikdübel angebracht? Jetz meine Frage wo bekomme ich solche her, es fehlen jetz 2Stück
:motz: :motz:
Wo find ich die federn? ich finde nur 30/25
Wo kann ich mir die mal in groß ansehen..? kann die nicht vergrößern ![]()