Beiträge von Stepko
-
-
Hey, mir stellt sich gerade die Frage, ob es möglich ist nen PP ESD vom e93 am e90 zu montieren??
wisst ihr ob die Haltepunkte identisch sind? und die Rohre einfach nur etwas länger sind? :conf:
ich hol ihn nochmal raus.. vielleicht wurd der einfach nur übersehen..
-
Zitat von »Brinni0815«
Die Diewe Felgen sind 8x18". Werde diese vermutlich noch in Anthrazit oder Gunmetal dippen und dann mal sehen
Evt. hilft dir das:
Stark
bis auf die Motorhaubenverlängerung
-
-
Hey, mir stellt sich gerade die Frage, ob es möglich ist nen PP ESD vom e93 am e90 zu montieren??
wisst ihr ob die Haltepunkte identisch sind? und die Rohre einfach nur etwas länger sind? :conf:
-
jungs einer von euch der denn umbau gemacht hat,hat doch bestimmt eine anhängerkupplung??
das würde mich auch brennend interessieren! hab ne elektrisch schwenkbare AHK
Überlege auch gerade bei meinem 330i nen ESD vom 35i zu verbauen. Habe noch einen kompletten vom e92 rumliegen mit MSD.. Könnte ich den so komplett drunterschnallen oder geht das nicht? mal abgesehen davon, dass der 35i nen Querschnitt hat. Das würde ich ja dann mit ner Verjüngung hinbekommen?!?
-
Zitat von »Stepko«
Wenn du die 348iger Scheiben schon da hast, dann kannst doch gleich die größere und optisch schöneren Bremssättel nachrüsten oder nicht?Könnte man...
also Marcel2210, das passt bei deinem Plug&Play..
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wenn du die 348iger Scheiben schon da hast, dann kannst doch gleich die größere und optisch schöneren Bremssättel nachrüsten oder nicht?
-
Schau jetzt mal noch bisschen rum ob ich genaue angaben finde !
-
Hast du einen anderen 3er als die anderen, welche nachgerüstet haben?
Gesendet von meinem Nokia 3310