Beiträge von Stepko

du kannst die Historie auch hier über den ein oder anderen prüfen lassen, benötigst halt nur die FIN.

P.S. Auch von mir noch der Tipp lass dir Zeit und warte den Frühjahr ab, ich selbst bin auch auf der Suche nach nem 335i E91 und spekuliere darauf das in Richtung Frühling wieder etwas mehr zum Verkauf angeboten wird!

Das ja mein Problem weiß eben nicht ob es geht.

nein

und jetzt guck hier im Forum rum, da gibt es den ein oder anderen der die Dinger drunter hat/hatte.

vielleicht auch mal die Suche benutzen, oder über google die gewünschte Felge in Verbindung mit Reifen und diesem wunderbaren Forum eingeben, dann wirst schon nen Ergebnis bekommen ;)

Könnte ja auch sein, dass er vorher über BMW "gelaufen" ist..

ich klink mich hier mal kurz ein..

Nur weil der Wagen über BMW lief heisst es nicht das er dort geschont oder ähnliches wurde.

Vielleicht ist er dort auch als Vorführer gelaufen? ich denke mal du weißt was in einer Probefahrt ausprobiert wird?

Soll jetzt nicht heißen das der Wagen schlecht ist, hat persönlich auch schon nen Vorführer von BMW und keinerlei Probleme!

Wenn das in dem Thread schon irgendwie erwähnt wurde dann betrachte es als nichtig..

ich melde mich hier mal wieder :P

da ich immernoch auf der Suche bin, hab ich gestern Abend den hier entdeckt..

was haltet Ihr vom dem, mir schießt gerade durch den Kopf, dass es sich um einen der ersten FL Modelle handeln muss?

Auch wie vielte Hand der Wagen bereits ist..

Ich wollte mich lediglich mal bei dem Herrn über das Auto informieren.
    Er hat mir soweit meine Fragen eigentlich nicht beantworten können^^. Auch was an dem Wagen gemacht oder noch nicht gemacht wurde, konnte oder wollte er mir nicht sagen.
    Naja Stoßstange und Motorhaube wurde wohl auf Grund von Steinschlägen überlackiert..
    Naja egal, das Auto steht mit Sicherheit nicht unberechtigt so lang schon im Netz..

Gesendet von meinem iPhone 5s

Ich werd mir morgen mal die VIN besorgen und dann werden wir weiter sehen..

Mir is durch aus bewusst das er in der Beschreibung mit dem Begriff "Performance" nur um sich wirft..

Ich erwarte auch eigentlich keine Wunder, jedoch sind wie bereits erwähnt die Fotos und dem dort zu sehenden Zustand gut. Klar sind hier und da etwas an Mängel zu erkennen, jedoch nichts was man nicht beheben kann und was ein Ansatz zum Handel ist..

Gesendet von meinem iPhone 5s