Hast schonmal Stress mit den grünen gehabt? Wo kann ich mir sowas codieren lassen? Macht das eigentlich auch BMW, weil StVO zulässig isses ja nicht..
Beiträge von Stepko
-
-
Ich hab mir jetzt nicht den ganzen Fred durchgelesen.. Aber mal ne Frage: wie sieht's aus mit gesummten Blinkern? Wer hat? Wenn ja wie viel Prozent...?
-
-
-
schei.. das ist natürlich ärgerlich, hätte aber so wie du schon geschrieben hast, schlimmer Enden können.. Tür und Schweller sind ersetzbar, bei deinem Kopf siehts nicht so leicht aus.. also nochmal Glück im Unglück gehabt.
-
Soo.. hier sind die ersten Fotos von meinem Neuen..
Zur Austattung is nicht viel zu sagen.. es ist alles das drin was ich mir gewünscht hab.. auch das ein oder andere was ich jetzt nicht unbedingt
gebraucht habe, aber naja man gewöhnt sich an die Guten Sachen schnell.. KeylessGoo zum beispielBMW Performance ESD hab ich mir natürlich auch gegönnt-...
Meine ToDoListe ist natürlich auch schon vorhanden..
- Tiefer sollte er noch werden
- Spurplatten VA/HA von H&R
- original BMW M3 Heckspoiler
- etc.. da kommt noch soo viel, aber eigentlich is er ja schon perfekt.. -
Moin Moin.. Da ich ja nun im Besitz eines e92 bin und gleich erste Dinge zu ändern weiß, wollt ich euch mal Fragen wie es aussieht mit den Carbon Spoilerlippen im M3 style von SKChallenge.. Zu finden in der Bucht..
-
soo.. nach langem hin und her hats dann auch bei mir geklappt
der Neue steht da.. hier mal kurz nen paar wichtige Eckdaten..
335ia/ e92
M-Paket
19" 225M
Performance Auspuff
Leder DAkota Beige
Sapphire Metallic
Navi/ HiFi Professionalso das muss erstmal reichen.. Bin bis dato knapp 600km gefahren, bin absolut begeistert von diesem Motor! echt klasse..
In den Nächsten Tagen werd ich auch mal nen paar Fotos reinstellen.. meine Zukunftspläne etc..
-
-