Zitat von »Monarch_e92«
Zitat von »Adem_«
Ich hatte auch um die 5 Wochen gesucht, einer wurd mir auch weggeschnappt. Dann wurds ein Import... allerdings weiß ich jetzt nicht, wieso es schwierig sein sollte das Auto wieder zu verkaufen? Was ist da denn so anders dran, abgesehen vom Tacho? Nicht viel, Tacho kann man auch umtauschen und dann sieht man da nichts mehr von 
Selten wirds demnächst mit dem N54, würd ich mal sagen. Gefragt unter Kennern^^
Fehlende Sitzheizung bei Leder ist wohl eines der Hauptkriterien.
Dazu noch die manchmal unklare Historie.
Ich würde keinen Import aus Italien und schon gar nicht aus USA von privat aus 2ter Hand kaufen in dieser Preisklasse...wohl die wenigsten hier.
Hab meinen Händler aus Interesse gefragt, er meinte sie nehmen Importe schon in Zahlung, aber nur mit erheblichen Preisnachlässen. Kann dir nur seine Worte wiedergeben.
Wenn dich die fehlende Sitzheizung im Winter nicht stört ist ja alles in Ordnung. Vorteile sind dafür ja niedrigerer Preis und weniger gesehene Winter des Autos (gerade bei Italien-Importen)...
Man kann nicht alles an der Sitzheizung festmachen
Und unklare Historien kann es bei US Fahrzeugen garnicht geben. Das geht nicht, da sämtliche Daten gespeichert werden.
Was ich jetzt immernoch nicht verstehe ist, du würdest kein Import privat aus 2. Hand kaufen. Wieso nicht? Wo ist der Unterschied zu einem deutschen Fahrzeug, mal abgesehen von der Sitzheizung? Es ist ein und das selbe Fahrzeug.