so mein AP is nun auch drinnen , morgen werd ich nochmal die Feineinstellungen vornehmen.. die neuen Spurplatten sind auch da.. und morgen kommen auch noch nen paar Bilders
Beiträge von Stepko
-
-
ja den wirste dann extra kaufen müssen.. oder du guckst mal in der Bucht nach, da sind hin und wieder welche drin... jedoch meistens aus unserem Nachbarland, somit könntest du damit rechnen das es irgendwo in Deutschland fehlt!
Oder wieder halt glaich beim Freundlichen, jedoch wird das Dir mit dem Preis nicht zusagen...
-
also wie unschwer zu erkennen ist, wird der Airbag von Serien Lenkrad nicht passen -> passt definitiv nicht!
die Spur brauchst du auch nicht neu einstellen, bei der montage einfach darauf achten das, dass Lenkrad gerade ausgerichtet ist und dann einfach das neue gerade drauf -> gibt glaube ich, hier im Forum auch ne Anleitung zur demontage usw..Und wenn du überhaupt keine Ahnung hast davon, oder vllt zwei linke Hände dann fahr lieber zum freundlichen oder zur Werkstatt deines Vertrauens
-
schreib doch einfach mal unsern Carbon-Dealer an und schildere ihm die ganze Sache.. der tauscht dir die bestimmt auch um...
-
das sieht auch aus wie ATU Tuning
genau so würde das aber rüberkommen am e90mensch du hast nen dicken 335iger, guck doch mal bei ebay ob du da nen paar originale BL günstig schiessen kannst.. dann hauste dir die mal ran und guckst
und dann wirste sehen, dass die originalen einfach am Besten sind!
-
ja aber leds hätte ich eigentlich schon gerne...
WArum?es gibt glaub ich auch eine Umbauanleitung für normale Blacklines zu LED´s hier im Forum.. Kann auch sein das man die original so zu kaufen gibt, dass weiß ich jedoch nicht zu 100% da LED nie zur debatte standen.
-
ist da wirklich bei den Flaps so ein Spalt zwischen Gitter und Flaps?
NEIN -
ich denke mal das die Flaps bis zum NSW gehen müsten, denn so wie die jetzt dran sind passt es ja gar nicht! Und auch der Spalt an den Seiten ist auch ziemlich arg groß!
Wo hast du die gekauft wenn man fragen darf? Ganz ehrlich wenn das, dass maximale ist was geht, würd ich die heute noch zurückschicken... denn damit würd ich nicht durch die Gegend cruisen
-
X-P geht leider gar nicht...
wie bereits ob schon einmal geschrieben würde ich etwas dezentes nehmen, Rot ist nun leider alles andere als dezent^^
-
ich hab mir jetz die einzelnen Rücklichter nicht so genau angesehen, aber für meinen Geschmack sind alle LED Rücklichter am e9x VFL hässlich.
Ich würde dir die Originalen Blacklines von BMW ans Herz legen (ohne LED), damit hast du sicherlich mehr freude als die Nachbauten aus Fern- Ost.