Beiträge von Stepko
-
-
haste keen Kumpel mit ner Hebebühne und nen bissl Ahnung?
-
Ich finds ohne besser
, aber jetzt steinigt mich nich..
-
Juhu ich habe heute Nachmittag, dann doch mein fahrwerk erhalten.. sieht auch alles ganz gut aus..
Jedoch bin ich von Blizzard Tuning vollkommen enttäuscht.. Kundenservice gleich null
für mich war das, das Erste und letzte mal..
-
@Cohones: Du hast ihm den Link geschickt, und dann? Versteh ich jetzt nicht richtig..
Ich warte übrigens immernoch auf mein Fahrwerk, gestern kam ne mail von dieser info-Mail adresse, das mein Fahrwerk wohl ausgeliefert worden sei.. Ich frag mich bloß wo denn bei mir isses nicht
-
warum "nur" nen 520d, sind die 525 so viel teurer?
-
Zitat von »Stepko«
Zitat von »skn606«
Stepko wo hastn bestellt???bei Blizzard Tuning.de, oderso
.. , Antwortet nich auf meine Mails.. da passiert garnichts..
wenn das weiter so geht lass ich mir das geld zurückbuchen
Edit: hat noch einer Erfahrung mit dem "Saftladen" oder bin ich hier einer der wenigen..?
Ich hab da auch mal ne Mail hin gesendet aber da hat sich bis jetzt noch keiner gemeldet....auf solchen Support steh ich gar nicht!!
is bei mir ja auch schon so, seit Tagen... mir geht hier auch schon einer ab. Wenn der sich bis morgen nicht meldet, werd ich was in Gange treten, was sich gewaschen hat!!! -
-
-
Stepko wo hastn bestellt???
bei Blizzard Tuning.de, oderso.. , Antwortet nich auf meine Mails.. da passiert garnichts..
wenn das weiter so geht lass ich mir das geld zurückbuchen
Edit: hat noch einer Erfahrung mit dem "Saftladen" oder bin ich hier einer der wenigen..?