jetz isser schon inner Bucht
Beiträge von Stepko
-
-
versuchs am Besten erstmal mit nen Heißluftfön.. mit gedult wird das schon klappen..
-
mit Karosseriekleber
ich hab selbst noch nie mitdem Zeug gearbeitet
, aber ich denkemal das heißt nicht um sonst so
-
-
-
Ich hab Scheinwerfer Blenden bei mir dran und das ist gut soNicht böse gemeint aber "ich" würd mir nie Schwarze Nieren und diese Flaps dran machen da gefühlte 90% damit rum fahren nur weil Bmw mal auf den schlauen Gedanken gekommen ist das man für teuer Geld kleine Plastik Teile an den mann bringen kann nur wenn man ein Bmw Logo draufmacht
also ich hab noch niemanden bei mir in der Umgebung mit Flaps an seiner BMW M Front gesehn.. oder auch Performance Nieren.. Wir sind hier ein Forum bei denen die meisten User Wert auf original und dezent setzt. Dazu kommt noch das sich die Meisten hier im Forum eh nie treffen werden, bspw. fahren hier auch viele mit den Performance 313 Felgen rum -> hab ich bei mir in der Umgebung auch noch nie wirklich wahrgenommen.Im Großen und Ganzen sind WIR sicherlich eine große Gruppe von ausnahmen die sich "Plaste mit BMW-Logo" ans Auto kleben.
-
hier das macht ihn agressiv... is aber nur was für Männer
Meine Meinung lass den Plunder weg!! Der E90 hat so ein schönes "Gesicht" und du willst ihm die Augen verkleben, stell dir mal vor du müsstest mit sonner Piratenaugenklaape (links u. rechts) durch die Gegend fahren, dass würdest du auch nicht wollen.. Also wenn du hier im Forum keine Rügen sammeln willst lass die weg und spar auf was mit klasse! Aber wie gesagt nur meine bescheidene Meinung
-
Das mit der Heckscheibe MUSS gehen, das kriegen doch andere Folierer auch hin!! also ich würde das so nicht akzeptieren wollen.. entweder der kommt dir mit dem Preis entgegen oder er macht es nochmal.. ganz einfach
-
Gibts das Fahrwerk auch für den e93?
guck mal hier da steht zwar e92 aber ich glaube das sollte gehen? Wenn nicht einfach ne Mail zum Anbieter.. -