Junge du darfst alles machen! Aber lass dich nicht erwischen!
jenau..
tolles Auto und tolle Bilder
Junge du darfst alles machen! Aber lass dich nicht erwischen!
jenau..
tolles Auto und tolle Bilder
ich hab auch mal wieder ein bissl größeres Problem und zwar ist im 335i meines Bruders, am Gehäuse der Wasserpumpe nen kleiner Haarriss
Wir haben das Teil jetzt ausgebaut und fragen uns jetzt ob es den Deckel der Pumpe auch einzel zu kaufen gibt. Also ne Teilenummer hab ich jetzt nicht für den Deckel finden können, nur für die komplette Pumpe! (die kostet schlappe 400€)
Jetzt die Frage an euch wißt ihr ob es den Deckel auch einzeln gibt? Ich kann euch auch gleich noch nen Bild der ausgebauten Pumpe hochladen, jedoch hilft das ja auch nicht so recht weiter
edit: hab schon gelesen das es schonmal besprochen wurde und wohl nur ne komplette pumpe geht..
Na wenn ihr den LCI gehört habt, dann denk dir den nur etwas lauter.. Oder halt mal youtube..
Gesendet von meinem iPhone 5s
hm, denk das PLZ 864 mit 39.. nicht so leicht zu kombinieren sind.. Ich bin aus Magdeburg und mich würde es brennend interessieren wie man diesen PP ESD innnenraum vernimmt..
Ich hass dröhnende oder zu laute ESD´s in Alltagswagen
und genau das will ich halt überhaupt nicht haben, er soll sportlich, aber halt sportlich dezent daherkommen..
Alles anzeigenHast du n Handschalter?
Dann darfst du ihn "offiziel" nicht fahren an deinem N52b25. Sollte dich aber davon nicht abbringen. Kenne keinen Fall bei dem was gesagt oder überhaupt gemerkt wurde.
und ja, der PP Esd ist an den N52 (Vfl) lauter als an den N53 (Nfl). Aber du kannst dir immer noch was durch n Rohr ersetzen damit er am N53 oder N52 lauter wird. Da gibts genügend im Abgasstrang.
Bzgl. Klang.
Bei mir am N52b25 - im Innenraum angenehm, nicht laut, nicht aufdringlich, kein Dröhnen
- Von außen schon "laut", Sportlicher Klang m.M.n., sprotzelt so n weng vor sich hin beim abtouren.
Also alles in allem, sehr ausgewogen.
mich würde es echt interessieren wie es im Innenraum ist.. Ich überlege seit einer gewissen Zeit, möchte aber nicht diesen VW oder Opel Style..
Ich finde das es dem 330i/325i angemessenen Sound haben sollte, wobei ich auch schon beim Original ESD etwas, wenn auch wenig Sound zu hören meine^^
Mal ne Frage rein interessehalber. Ist der PP ESD Am 330i VFL lauter als am FL?
jo.. also meines Wissens geht der PP am VFL besser (also ja er ist lauter!), was mich jetzt aber nicht von einem PP ESD abhalten wird..
zu laut is auch zu prollig..
Wenn ich den Thread richtig verstanden habe, dann wäre eine in der Art beschädigte Felge für die Tonne?!
jup
verschaff dir doch erstmal nen kleinen Überblick, welches Teil denn nur wirklich defekt ist..
Dann such dir das im ETK raus und bau es drunter, ohne Fahren ist doch auch doof.
eine Frage war, was haben die Leute in der SB genau bezahlt, damit ich im Vergleich sehen kann, ob ein großer Preisunterschied zum Matthes Forumspreis besteht.
das siehst du auf der ersten Seite, dort steht der jeweilige User mit Motorisierung etc.
Also bei ner SB wäre ich dabei, wenn der Preis so ist wie bei der letzten SB