schöner QP, alles drin was Mann braucht aber der muss noch nen bisschen tiefer...
Beiträge von Stepko
-
-
ich würd den originalen belassen
find ihn einfach schön und dezent.. der Performance is nix, von Passgenauigkeit ganz zu schweigen..
-
-
Bei uns ist es so, dass der Wagen ja zu 100% repariert wird und somit ja wieder wie neu ist
Sind ja nur austauschbare Blechteile
Kann natürlich sein, dass das in DE anders gehandelt wird
also ich würde jetzt auch sagen das es dann wieder zu 100% i.O. sind ja in der Tat nur Blechteile die ausgetauscht werden. Ich denke mal nicht, dass die Karosserie verzogen ist und von daher sollte das alles nicht das Problem sein.. -
schaut doch gut aus deine neuen Breyton.
Mal sehn wann die Dinger wieder in den Export gehen, was?*ich hoffe nicht*
Dein Schiebeschild ist immer noch Gewöhnungsbedürftig, aber so langsam geht das auch
-
ja, die Front würde ich dann denke ich mal als M front nehmen, ich hoffe der händler hat da nichts gegen...
Der hat bestimmt nix dagegen, solange der den Zaster dafür bekommt..
aber ist es denn optisch vertretbar eine M front und der Rest noch normal?
nakla ist das vertretbar
gibt auch hier im Forum den ein oder andern mit M Front oder Heck.. und bei denen schauts auch supi aus
-
sieht schoen aus.. tiefe ist fast optimal
das mit dem Heckscheibenwischer, naja ist ja dein geschmack
, aber ansonsten tiptop
-
-
Ja klar,aber was mache ich mit der Heckstossstange und den seitenschwellern?!
auch umbauen
du kannst doch auch erstmal nur die Front wechseln, dass macht schon ne Menge heralso ich würds machen, warte nur noch auf einen der meine Stoßstange "kaputt" macht..
-
Das ist natürlich nicht schoen.. Es sieht ja so aus als wäre nur Blechschaden entstanden..
Jetzt kannste ja dann auf M Front umbauen