UP
vllt hat jetz jemand interesse....
Beiträge von Stepko
-
-
wer das eine will muss das andere mögen oder wie war das...???
Also 19" ohne tieferlegung geht leider garnicht...
P.s. ich hab noch nen paar fahrwerksfedern vom M Paket liegen aber nur die von der VA, die sind 15mm tiefer wie serie...
-
ich habe heute auch mal ein wenig getupft... ging ganz gut..
aber ich habe noch eine kleine Frage, vllt kann hier ein spezi was zu schreiben..
Also; ich finde die farbe die ich heut verdünnt und aufgetupft habe doch etwas sehr dunkel
zieht die vllt erst noch etwas nach und wird dann heller?? -
sambucca
Das Reparaturset hat nichts mit der Farbe zu tun, das ist nur zum polieren/runterschleifen.
Den Lackstift bekommst du beiminkl. Klarlack für 16,80€. Der Farbcode steht unten an der B-Säule wenn du die Tür aufmachst.
Ich bin übrigens begeistert von dem Reparaturset. Zunächst habe ich den etwas abstehenden Lack abgekratzt, dann das ganze mit Spiritus gesäubert. Dann habe ich mit einem Zahnstocher zwei Schichten Lack aufgetragen, am nächsten Tag noch zwei oder drei mal mit Klarlack rüber, sodass es etwas überstand. Dann am nächsten Tag mit der Schleifblüte und etwas Wasser runtergeschliffen bis es auf gleicher Höhe war. Dann mit der Politurpaste rüber bis es nicht mehr matt war und zum Schluss das Finish.
Man sieht praktisch gar nichts mehr vom Steinschlag. Kein vergleich zu den anderen Ausbesserungen die ich an meinem Wagen habe. Die werde ich auch nochmal nachbessern. Ich freue mich schon auf den nächsten Steinschlag
haste das jetz wie in der Videoanleitung gemacht?? Wollte das nämlich auch ma an meinem machen -
also die einzelne Felge wiegt ca. 13kg + Reifen
ich selbst fahre seit Frühling 2010 die Performance 269 und muss sagen das ich es mir schlimmer vorgestellt hatte, bin damals von den 18" M193 gewechselt...
-
wollte mir die auch als Winterpuschen zurechtmachen...
hat da jemand vielleicht nen Bild wie die aufn e90 or e91 aussehn??
-
also ich fahre mittlerweile mit H&R federn nur auf der VA und auf der HA hab ich die originalen m federn...
vom fahrverhalten ist eigentlich nix zu beanstanden, werde aber sicherlich nächstes jahr ein gewinde verbauen...
ein paar bilder mit tiefergelegter "front" findeste in meiner story
-
nimm doch lieber nen paar originale von BMW, da haste sicherlich mehr von...
und Chrom am E90? ich weiß nicht...?!?
-
-
ich hab hier iwo im Forum mal gelesen, das es keine dummen Fragen gibt, sondern nur dumme Antworten...
hmm.. ja das weiß ich leider auch nicht so genau, könnte mir jedoch vorstellen das er beim entsperren ganznormal Vorglüht, und dann bei noch starten wieder aufhört... und dann eventuell beim öffnen der Fahrertür nochmals anfängt zu "burnen"?!?
wie gesagt is nur ne Vermutung