Leider ja
Na wie wärs ??
199 Stern + 225+255 Bereifung bridgestone Potenza mit gutem Profil (8000 km)
Makelloser Zustand gekauft Mai 2010
Roland
schade....
das mit dem zitieren klappt grad nich richtig..
Leider ja
Na wie wärs ??
Roland
schade....
das mit dem zitieren klappt grad nich richtig..
Na wie wärs ??
Roland
auf allefälle das was ich suche...^^..
sind keine Runflats oder???
Hätte jemand Lust ab 2011 die Sommeralus zu tauschen?
Ich habe Performance 269 einen Sommer (ca. 5000km; 95% Landstraße) gefahren, sauber ohe Kratzer ohne Steinschläge??
Würde gern gegen 199 oder bicolor190 tauschen...
LG
hast du Carbon und Pianolack Interieurleisten??
Tolles Auto, was mir nicht gefällt kein Navi und nur Klimaanlage, das wars aber dann auch schon... sonst top^^
kirmesbude hoch drei
um so ein auto zu verschandeln braucht man nicht viel verstand. unterbodenbeleuchtung macht sich gut vor der disco mit dicke muke in der kare
is like "FAST AND FURIOUS"
but i think it s a no go!!!
Aber eigentlich:
sei doch zufireden mit der Kraft des 2.0l Diesels, ist doch eigentlich genug um den ein oder anderen zu überholen und "platt" zu machen...
ich bin selbst 20 jahre jung und ich kann mit meinem 3er ganz gut mithalten^^ ich habe auch lange überlegt, OBD oder nicht, schlussendlich hab ich mich dagegen endschieden, allein schon wegen dem Wiederverkaufswert...
LG
also ich kann nur sagen, dass ich bei chipping.de nen guten eindruck habe...
hatte schon mit dem Chef des ganzen, aus Stendal zutun und er war ziemlich professionel^^
aber habe mich immer noch nicht getraut an meinem etwas zu drehen...
...ich hatte auch mal ne BOX drin-war voll der Shice!!!! Das Ruckeln war das schlimmste.... War zwar keine um die 200.-Teuronen, aber nicht zu empfehlen. Die Boxen schwindeln der bordeigenen Elektronik falsche Werte vor. Ich habe nun eine Softwareoptimierung drauf, das jederzeit (bei Verkauf) wieder rückgängig gemacht werden kann (aber nicht muss) Der Verbrauch ist tatsächlich wie versprochen gesunken und das "Turboloch" ist auch verschwunden!
bei wie viel km hasten das machen lassen?? wie lang biste damit schon unterwegs??
naja bis auf M-Paket hat er alles was ich benötigen würde^^ is halt nen 335