Nochmall glück gehabt so kommst jetzt wenigstens günstig an dein M-Packet
Mein M Paket hab ich ja Einbaufertig schon hier liegen... Wollt ja eigentlich heute einbauen... aber jemand wollt mir halt Geld schenken und mir doch noch hinten reinfahren
Nochmall glück gehabt so kommst jetzt wenigstens günstig an dein M-Packet
Mein M Paket hab ich ja Einbaufertig schon hier liegen... Wollt ja eigentlich heute einbauen... aber jemand wollt mir halt Geld schenken und mir doch noch hinten reinfahren
So.. laut Gutachter nur Stossstange kaputt und der stossfänger etwas verbogen... der meinte früher wär alles am Arsch gewesen... beim BMW nur das bissl
Ich hatte die auf´n E46.
Musste damals beim TÜV zur Nachuntersuchung weil ich die nicht eingetragen hatte.
Und 70€ - 80€ fürs eintragen ist für die Dinger einfach zu teuer....
(P.S. vorsicht wenn deine Schuhe nass sind, dann sind die Dinger absolut rutschig!)
Also bei mir sind die überhaupt nicht rutschig... bin schon so oft mit nassen schuhe gefahren, wie auch grad eben... da ist garnichts rutschig, der grip ist genauso wie bei den originalen... deswegen sind doch die gummis da
Alles anzeigenohhh fuck....................
Will da aber nicht selber rumbohren. Kann man dass auch in der Werkstatt machen lassen?
Bei den Pedalen gibts aber keinen Ärger beim TÜV?
Nicht das ich die einbaue und dann heißts "sie kriegen keine Eintragung"
Naja vielen Dank schonmal.
Jetzt keine angst.... das gaspedal kannst du mit einer schraube lösen und zuhause in ruhe bohren... beim brems und kupplungspedal muss man im auto bohren... das sind nur 12 löcher die man bohren muss.... das kann echt selber machen und ist halb so wild. Also deswegen zur Werkstatt und Geld bezahlen würd ich machen wenn ich 10 riesen netto im monat hätte
Das die Pedale nicht zugelassen werden schliesse ich aus... es wird lediglich nur die befestigung geprüft obs auch fest sitzt... deswegen müssen die auch verschraubt werden. Das wird überprüft wenn alles gut verschraubt ist, kriegt man auch ne einzelabnahme dafür und gut ist. kostet nur halt 70 euro oder so. Habs auch noch nicht gemacht...
Mfg
Hab die selben... du musst löcher bohren in die pedale und dann dranschrauben... anders gehts nicht. Und da es ne veränderung an der Pedalerie ist, musst du beim Tüv auch eine Einzelabnahme machen. Sonst könntest du Probleme mit der Polizei kriegen
Naja, passiert... der wird wohl ne Kasko haben...
Sei froh daß du die neue Stange noch nicht drauf hattest. Bin gespannt wie´s bei dir hinter der Stoßstange aussieht
ich auch... so vom blick her... hab von unten mal angeschaut... ist da nicht verbogen... ausser etwas an der verkleidung oberhalb des auspuffs... kann man aber mit der hand zurecht biegen... morgen mal zum gutachter, mal schauen was alles beschädigt wurde
Ja ich weiss... hab ich auch vor... ein toyato... der ist jetzt eigentlich schrott
[Blockierte Grafik: http://i30.tinypic.com/10xd6l1.jpg]
der tat mir auch eigentlich mehr leid
Heute hab ich mir vorgenommen mein M-Paket einzubauen.... aber..... einer musste mir ja hinten reinfahren
Das schöne ist... wenns so weit nur die Heckschürze beschädigt ist dann hab ich ja eine hier schon liegen
[Blockierte Grafik: http://i29.tinypic.com/2i20c46.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i25.tinypic.com/90ppqv.jpg]
Dachte das geht nur mit dem Navi Prof
Was braucht man alles und wie sind die kosten?
jemand ein foto vom LCI Lichtschalter?