Hat einer ein Foto vom LCI Startknopf? Finde bei google nichts... sieht er um soviel besser aus?
Beiträge von Ljoha
-
-
Hallo,
da ich auf M-Aerodynamik Paket aufrüste und meine Heckschürze PDC Sensoren bereits hat, fehlt mir ein E90 PDC Steuergerät für hinten.
Mein E90 ist mit iDrive und Navi Business. Würde es also auch gerne mit Anzeige auf dem Bildschirm haben.Also wer noch eins rumliegen hat, evtl. mit den passenden Anschlusskabeln... bitte an mich wenden.
Mfg
-
Also hab jetzt alle Teile... bereits lackiert und einbaufertig... lieg jetzt bei 550 euro für alles. Ich hol noch das PDC Steuergerät + Kabel für hinten dann rüst ich es gleich mit auf
werd dann für knapp 650 € ... mein M-Paket + PDC hinten aufgerüstet haben
-
einer schon fündig geworden?
-
Weiss einer zufällig wie die Teilenummer für das PDC Kabel ist? also die verbindung zwischen den Sensoren und dem Steuergerät und was man sonst für Kabel benötigt... hab jetzt im Teilekatalog nichts gefunden
-
Sieht scheiße aus ohne
hab für 1,50 bestellt
-
Hab jetzt alle fehlenden Sachen beim freundlichen bestellt.... müsste am mittwoch dann alles für den Einbau haben.
Laut dem Mitarbeiter, brauch ich für den Unterboden nichts, der soll gleich bleiben... -
Ich liebe dieses Forum. Eben auf der Autobahn abgeflogen.. nun hab ich die Teilenummer hier sofort parat
-
Also nur 111€ euro wenn ich richtig sehe? brauche nur das Steuergerät wie es aussieht :gruebel:
-
keiner ne ahnung?