Geht das FRM 2 E87 E9x XE auch mit NSW?
Beiträge von Ljoha
-
-
Glaube das war eher aus spaß gesagt... wieso sollte es nicht gehen?
-
Was für Kabel brauche ich? Wo kriege ich die her? Bzw. was brauche ich um die selber zubasteln?
-
-
Lasst ihr euch das Tuning beim TÜV eintragen? Wenn ja, wie ist da der Preis? Mit oder ohne Gutachten?
-
Fahren alle dann ohne TÜV Eintragung?! Weil so eine Einzelabnahme kostet sicherlich mehr als das Tuning selbst.
-
Hallo,
wie der Name schon sagt überlege ich meinen E90 320d Fleet mit 110kW/150PS vom BJ 2005 mittels OBD Tuning etwas Leistungsfähiger zu machen. Einige Chiptuner habe ich bereits angeschrieben wie Wettenauer, chipping.de etc. Doch leider haben alle kein TÜV Gutachten für mein Fahrzeug. Kennt jmd. einen der ein passendes Gutachten dazu hat? Am besten im Raum Rheinland-Pfalz oder NRW.PS: Habe die Suchfunktion benutzt
Jedoch keine passenden Infos gefunden.
-
Hallo,
wenn ich PDC Hinten nachrüste... ohne das Steuergerät zu programmieren... zeigt das Auto irgendwas an? Also wenn ich jetzt einfach alles anschließe nur um zu testen ob das Steuergerät wenigstens funtioniert. Oder passiert erst was wenn ich alles auch codieren lasse? -
1. Schmittler - 1 lfm - Prägung: Ja
2. bankazone- 1 lfm- Prägung : Ja
3. dani335idkg- 5 lfm- 5x Prägung: Ja
4. ostfranzose - 1 lfm - Prägung: nein
5. doberquira - 1 lfm - Prägung: nein
6. Börger -2lfm -Prägung:ja
7. Pointex - 1 lfm - Prägung: Nein
8. Alik90 - 1lfm - Prägung: Ja
9. goran.m - 1lfm - Prägung: Ja
10. Svensche - 1lfm - Prägung: nein
11. beeennnyyy - 1 lfm - Prägung: Ja
12. AGENT_004 - 1 lfm - Prägung: Nein
13. stricker - 1lfm - Prägung: Nein
14. gentlel - 1lfm - Prägung: Ja
15. Bizzon - 1lfm - Prägung: Ja
16. Biaatch - 1lfm - Prägung: Ja
17. JLH1804 - 2lfm - Prägung: Ja
18. LinkseD -1lfm - Prägung: Ja
19. Ljoha - 1lfm - Prägung: JaPS: nehme doch erstmal nur 1lfm
-
Ich frage beim Telefonat nochmal nach!Bei mir ist farbe falsch! 02GR muss es sein, nicht 01GR ... bitte noch korrigieren... nr. 61