Das ist mir leider im Urlaub passiert. Nochmal die Strecke abfahren, wird daher ncihts Aber danke für den Tipp
Beiträge von Fiedler
-
-
Hallo zusammen,
mir ist was ziemlich doofes passiert. Ich bin auf der Landstraße ganz normal mit 100 gefahren und auf einmal wurde ich geblitzt. Ich hab mir erst nichts dabei gedacht aber heute kam der Bußgeldbescheid. Angeblich war 21 km/h zu schnell. Ich kann mich aber an kein 80er-Schild erinnern. Auf http://zu-schnell-gefahren.de/…an_der_jeweiligen_messung hab ich gelesen, dass man gegen den Bußgeldbescheid Einspruch einlegen kann. In der Sache bin ich jedoch sehr unerfahren. Hat vielleicht einer von euch schon mal Einspruch eingelegt und weiß ob das überhaupt sinn macht?
Bin um jede Antwort dankbar. -
Na ich würd sagen, du rufst mal bei der Versicherung an und fragst, ob die die Kosten für einen neuen 2. Schlüssel übernehmen bzw. für ein neues Schloss übernehmen. Mir wär auch nicht wohl, wenn mein Zweitschlüssel weg wäre, obwohl die Profidiebe heutzutage ja nicht mal mehr einen Schlüssel brauchen, um mit deinem Auto wegzufahren.
-
Ich hab ein Sony Xperia Z und bin damit mehr als zufrieden.