Für mich wäre es ein No-Go, lieber etwas länger warten/suchen und dafür ein sauberes Auto finden. Alles andere wäre mir zu unsicher.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Für mich wäre es ein No-Go, lieber etwas länger warten/suchen und dafür ein sauberes Auto finden. Alles andere wäre mir zu unsicher.
Finger weg! Such dir lieber etwas anderes raus.
Okay, danke für die Antwort.
Einen genauen Betrag habe ich jetzt nicht erfahren. Batterieraumkasten + Heckabschlussblech wären betroffen hieß es.
Kurze Zwischenfrage: wie kann es sein, dass er als Automatik angeboten wird, im BMW-Archiv aber als manuelles Getriebe ausgewiesen wird?
Ich habe gerade dort angerufen, allerdings ist mir obige Frage erst danach aufgefallen...
Das Fahrzeug hatte mal einen Heckschaden (inkl. Batterie-Raum) der von BMW ordnungsgemäß instand-gesetzt wurde.
Danke für die Antwort!
Dort sehe ich dann ob es ein Deutsches Fahrzeug ist, so wie diverse Eckdaten und die Ausstattung?
Vielen Dank für eure Antworten.
Die oberen zwei sind eigentlich schon abgehakt - zu viele km gelaufen und zu unsicher die ganze Sache.
Was mich an dem weißen von vorhin etwas wundert ist, dass das Sportfahrwerk nur unten in der Liste eingetragen ist als "Sport-Fahrwerk (M-Technic)".
EDIT: Kann ich die Fahrzeugnummer, die im Angebot dabeisteht irgendwo auslesen? Fahrzeugnummer: PV78156_112791739
da müsste ich mich nochmal informieren. Danke für die Antwort.
Deinen hatte ich mir letztens angeschaut PIT, zufällig über Google-Bilder gefunden.
Da war ich total am sabbern
Was sagt ihr zu dem?
Wie weit könnte ich denn verhandeln, ohne dreist zu sein? 25.000€ , 26.000€ ?
Danke für die Antworten.
Das habe ich mir auch gedacht. Eventuell sind die Turbos in dementsprechendem Zustand(?).
Mit welchen eventuellen Verschleisteilen müsste ich den rechnen, bei dem km-Stand?
Kann es sein, dass ich als Neu-Registrierter, nicht auf den Auktionsbereich zugreifen kann?
EDIT: Letzte Frage hat sich schon geklärt, wozu gibts PM's.
Hallo zusammmen,
ich bin seit langem stiller Mitleser und würde mir nun auch gerne einen BMW zulegen.
Im Moment habe ich mir den 335i ins Auge gefasst. Diesel kommt nicht in Frage, da ich zu wenig Kilometer im Jahr fahre.
Zudem möchte ich den Sound nicht missen 0:-)
Der Markt gibt im Moment wenig her. Auch möchte ich nicht "allzu viel" Geld ausgeben. Mein Budget liegt etwa bei +/- 27.000€.
Was haltet ihr von folgenden Angeboten? Relativ viele Kilometer gelaufen, allerdings von der Ausstattung relativ gut.
Bietet Garantie an, sowie TÜV + Inspektion auf Wunsch.
Was sagt ihr zum Verkäufer? Seriös? Scheint ein "Autoverleiher" zu sein.
Habe ansonsten nichts negatives gefunden. Kennt jemand diesen Händler oder hat dort vielleicht sogar schon ein Auto gekauft?
Was meint Ihr erfahrungsgemäß, was die "Schmerzgrenze" bei BMW-Motoren wäre beim Gebrauchtwagenkauf?
Ich freue mich auf Eure Antworten und bin gerne für Tipps und Kritik offen.