Guter Beitrag, hab ich mir genau durchgelesen! Seit zwei Tagen habe ich auch ein Clubsport KW Fahrwerk. Habe es dann gestern ueber 20 Runden getestet am Ring. Einbau hat ein KW Zenter uebernohmen, die hatten noch ein CS eingebaut, ich glaube viele kaufen sich ein Gewindefahrwerk um erst mal gut auszusehen. Ich wollte lediglich ein super fahrverhalten.
Auf anhieb war ich 9 Secunden schneller, natuerlich sind solche Messungen auch subjektiv, weil auch immer Verkehr auf der Schleife ist. Das Auto liegt in manchen Kurven viel besser als vorher, kommischerweise ist das nicht uberall so. Fuchsrohre geht mit mit 220 kmh, nocht nicht komfortabel wegen Reifen; vorne 225/40/18, PS3, hinten 255/30/18, PZero auf BMW Felgen. Sturz liegt jetzt bei -1,7, klar zu wenig. Sollte bei -2,5 schon besser sein und mit bereifung, ich denke 235/35/18 Rundum, Semislick schon woeder fuer einige Sekunden besser sein.
Rollneigung ist auch noch gross, lass ich jetzt erstmal so. Uebrigens die Daempfer sind so aus dem Karton montiert, auch da laesst sich noch was machen. Jetzt brauch ich noch mehr PS! Guenstiger wird es werden wenn ich einige Sachen aus dem Auto rausnehme:) Mal sehen was da geht, vielleicht hat jemand schon gemessen?