Gibts denn nen Video oder User wo man sich das am E90 330i N53 mal anhören könnte?
Danke Blue
Gibts denn nen Video oder User wo man sich das am E90 330i N53 mal anhören könnte?
Danke Blue
Bei meinem soll der Nox Sensor getauscht werden, er wurde erst 10/2013 bei 41 Tkm getauscht. Woran kann das liegen? Hat jetzt rund 56.000KM drauf der Karren.
Wird zwar auf Garantie gemacht, aber bitte wie billig ist denn sowas? Knapp über nen Jahr drin das Ding. Wieviel "Garantie" hat man denn eigentlich auf die Bauteile die verbaut werden bei der Reparatur?
Danke
Blue
Na dann ist der Kram für mich auch sinnlos. Widerruf ist raus ^^. Für was hat man ne Standheizung die man dann netmal am Handy bedienen kann, echt schwach.
Wieviel braucht man ca. für alle Leisten? Türen, Vorn die Leisten in den Amaturen, Mittelkonsole...
Wie dick ist das Matereial?
Will zwar noch nix bekleben, aber evtl. schonmal ordern.
Blue
WIe bekommt man denn die folgende SA?
"SA6AP"
3. Remote Services (SA6AP)
Voraussetzung für die Nutzung des Dienstes Remote Services (6AP): ConnectedDrive Services (6AK) und / oder Intelligenter Notruf (6AC)
Voraussetzung: Registrierung im My BMW ConnectedDrive Kundenportal
per BMW Callcenter oder My BMW Remote App (Smartphone App) kann das Fahrzeug aus der Ferne ver- und entriegelt werden
My BMW Remote App ist im App Store oder bei Google Play™ erhältlich
weitere Fernfunktionen: Lokalisierung des Fahrzeugs durch Lichthupe / Hupe, Temperatursteuerung im Fahrzeuginneren
kann man das nachträglich beantragen, oder wie dist das ganze gelöst?
Ver und Entriegeln kann ich mein Fahrzeug, aber Lichthupe / Hupe, Temperatursteuerung funktionieren nicht.
Schade.
danke
Falls sich noch jemand die Flaps genauer anschauen will, habe von TOLU86 den Fred gefunden, er hat auch die SK Flaps.
320d LCI M-Paket, Performance Teile, Eibach Sportline, Les Mans Blau ( NEUE BILDER )
Große Bilder bei Beitrag 25.
Zwecks Löchern im M-Paket schau doch an deine Stoßstange?
An den Flaps wird wohl kaum schon etwas sein, siehe Montagehinweis seitens SK auf Seite 1
Klar hätte selber schauen können, habe aber im anderen Fred was von löchern gelesen und musste sofort fragen
Dazu wollte ich nicht mitten in der Nacht rausrennen. Es gab (vfl?) wohl vorbereitete löcher an der Stange und eben auch Flaps mit diesen. Die Produktbilder sind ja leider sehr mau auf der SK Webseite.
Aber sorry für soviel "offtopic".
Gruß
Blue
E90 330i LCI EZ 10.2010 [url='http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/671167.html'] [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/671167.png]
Sahne Auto, gefällt mir richtig gut.
Vorne das "Typenschild" und die M Nieren sind nicht so meins. Aber das war es schon mit dem "meckern". Hast alles richtig gemacht mit dem Wagen.
Gibt es noch nen Bild von weiter weg mit den neuen Nieren? Evtl. sieht es in der Gesamtansicht doch leckerer aus.
Viel vergügen weiterhin mit dem kleinen Dicken.
Blue
Mein Bruder hat bei Seinem 320i LCI Xenon, er hat kein Kurvenlicht und beim blinken/lenken geht auch kein Nebler (abbiegelicht) oder ähnlich an.
Ich habe "S524A Adaptives Kurvenlicht". Bei mir lenkt der Scheinwerfer beim Kurvenfahren mit und beim blinken (lenken keine ahnung) geht jeweils auch das innere Licht (abbiegelicht) vom Scheinwerfer mit an.
Bei mir ist es "hell" auf der Innenseite vom Scheinwerfer. Beim Bruder "dunkel".
Ob das jetzt nur bei der SA524 so ist, weiß ich nicht.
das Holz muss weg! Das Holz muss weg!
sonst schnieker Wagen!
nieeeemals
, ich liebe mein Holz. Diese ruhe und gemütlichkeit brauche ich hier in Frankfurt einfach :D. Sonst dreht man noch durch.
Aber danke