Willkommen und viel spaß mit dem E91
Wie ist es denn zu dem Lackschaden gekommen?
Willkommen und viel spaß mit dem E91
Wie ist es denn zu dem Lackschaden gekommen?
Du weisst zumindest mal was Du an dem Auto hast. Wenn nicht irgendwo Mängel oder Dinge sind, die Dich arg stören und nicht leicht behoben werden können würde ich nen Verkauf erstmal überdenken.
Der Unfall ist sau ärgerlich, warte das Gutachten ab! Habe schon oft genug irgendwelche Kommentare gelesen und in Wirklichkeit sah alles ganz anders (besser/schelchter) aus. Bei sowas kann man einfach keine Ferndiagnose stellen.
Ja schade, werde vermutlich nen kleines älteres Handy nehmen und ins Auto klemmen. Im Kombi oder Navidisplay wäre es natürlich extrem geil gewesen.
Evtl. kannst Du ja noch den ersten Post editieren, damit das sofort klar ist? proXi
"Datendisplay (vorerst auf dem Smartphone, später evtl. dann auch im Kombiinstrument)"
Chris
Alles anzeigenServus,
hier eine Anleitung zum Anbau der Flaps wie gewünscht.
Stoßfänger und Flaps mit Silikonentferner reinigen.
Doppelseitiges Klebeband auf den Flaps anbringen. (Auf den Bildern weiß)
Flaps etwas auseinander ziehen und über die Stoßstange stecken.
Andrücken das die Flaps ganz anliegen.
Unten zwei oder Drei Löcher bohren und mit Schrauben festmachen.
Das Klebeband ist das die Flaps schön anliegen und nicht abstehen.
Und die Schrauben habe ich gedacht fals das Klebeand sich löst, das diese nicht davon fliegen.
MfG Wolfgang
Sehr gut Wolf. Danke für die Bilder! Endlich sieht man mal wie die Teile Original montiert worden sind
Sieht einfach geil aus
was hast denn in Garmisch getrieben? Schöne Stadt, bin meist 1 mal die Woche drüben
War dort übers Wochende bissi Kurzurlaub machen
Hatten soviel Glück mit dem Wetter, strahlendblauer Himmel und Sonne pur. Bin dann auch das erste mal auf der Zugspitze gewesen, muss man mal gesehen haben! Nächsten WInter gehts dann vielleicht nochmal hin, dann aber zum Skifahren.
Zum Wochenende hin ist aber ne meeeenge los gewesen, fast schon zuviel! Nen kurzes Wochenende unter der Woche ist aber perfekt
Hast du jetzt doch originale Flaps gekauft? Neu?
Die Anleitung kam jetzt vom Wolfgang87 er hat die Originalen.
Bei mir steht leider erstmal alles! Warum und was mit dem Auto wird muss ich noch ergänzen
Wenn man sonst keine Hobbys hat
Hab auch die Kritik am Telefon geäußert... Der Anruf kam seitens der BMW Kundenbetreuung. Die Kritik geht auch Namentlich direkt an das Autohaus/Serviceberater. Mein Ansprechpartner war nicht sonderlich erfreut, hat sich aber recht schnell gefangen, nachdem er ganz provokant den Brief zerknüllt und in den Papierkorb geworfen hat (als zahlender Kunde ist mir das aber mal sowas von EGAL). Dafür sind nunmal die Gespräche da um "Mängel" aufzudecken. Man möchte doch niemanden Persönlich angreifen, sondern das die Leute mehr BMW "leben", so wie es dem Kunde immer in der Werbung verkauft wird.
Solange man die Dinge nicht anspricht, wird sich auch nix ändern.
Hattest mal über die BMW Webseite ne Probefahrt beantragt?