Verkaufe für das Zenec Ze 3215 den Tuner zum TV schauen Zenec DVBT 40 ca. 5 Monate alt. Vb 119 Euro. einfach Nachricht an mich schreiben
Beiträge von essluma
-
-
Hey Leute,
habe mir jetzt einen E90 330I gekauft und möchte diesen etwas verschönern :P. Habe auf ebay zwei Angebote gefunden einmal für die Front und einmal Heckschürze.
Jetzt meine Frage: Passen diese Stoßstangen ohne Änderungsarbeiten am Auto, laut Beschreibung einfach Plug and Play? Und jemand schon Erfahrungen mit diesen Stoßstangen speziell die Heckschürze?
lg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hai Leute,
kaufe am Samstag gebrauchte Dezent 18 Zoll Felgen mit Einpresstiefe 35 für meinen BMW 320 I E90 BJ 2005. Da die Reifen ziemlich weit innen sitzen werden wollte ich mal fragen was man maximal bzw was gut ausschaut an Spurplatten darauf machen kann? Es sollte nicht gebördelt werden und es sollte nichts schleifen
-
Haii Leute,
habe eine Frage und zwar ich fahre einen BMW 320 I E90 mit 150 PS Baujahr 2005 und wollte mir gebrauchte 18 Zoll Felgen kaufen und habe welche gefunden von der Marke Dezent (Bezeichung: Dezent LK 120 ET35,8Jx18EH2+HS, 09/10), jedoch ist bei diesem Angebot kein Teilegutachten dabei. Der Anbieter meinte er ist mit seinem 1er BMW einfach zum TÜV hin und er hätte ihm was umsonst ausgedruckt, dies sollte er nur im Fahrzeug mitführen. Jetzt wollte ich wissen ob ihr meint dass ich die eingetragen bekomme oder ob ich die Finger davon lassen sollte? Passen die Felgen überhaupt auf den BMW (vom LK und ET her )?
Lg