Ich hatte mal Probleme mit meiner Zentralverriegelung bzw. mit dem Komfortzugang. Hier im Forum habe ich dann den hilfreichen Tipp gefunden, nach einer defekten Sicherung zu gucken.
Sowas hatte ich mir auch für diesen Fall erhofft
Leider war es das Steuergerät für Kraftstoff Vorförderpumpe. Hat mich 460 Euro gekostet statt einer Sicherung
Beiträge von Mickey2Eyes
-
-
Hallo zusammen,
ich bin gerade mit meinem Auto liegen geblieben nach einer längeren Fahrt auf der Autobahn. Nach einem kurzen Stopp fuhr ich wieder los. Nach 20 Metern ging das Motorelektronik Symbol an, der Wagen ging aus und auch die Servolenkung war ohne Funktion. Ich bin an die Seite gerollt und habe dann mehrmals versucht den Motor zu starten, ohne Erfolg. Der Anlasser läuft aber der Wagen springt nicht an.
Auf dem Display des iDrive wird angezeigt, dass die Kraftstoffzufuhr unterbrochen ist.
Hat schon mal jemand dieses Problem gehabt und kann mir weiter helfen?
Gruß Michael -
Richtig, sonst würden ja eventuell noch im Auto sitzende eingeschlossen.
Das ist nur dazu da, dass das Auto selbstständig wieder abschließt falls man beim Schlüssel in die Tasche stecken aus versehen aufgeschlossen hat. -
Die Frau ist ja auch selbstreinigend
-
Keiner Interesse an diesen wunderschönen Felgen?
-
Hallo zusammen,
ich habe 4 Kompletträder Doppelspeiche 156 mit Pirelli Runflat Sommerreifen zu verkaufen.
Die Reifen sind von 43/08, wurden im März 2009 montiert und wurden ca 8 bis 10 T km gefahren. Etwa 8 mm Profil sind noch vorhanden, wie auf dem einen Bild zu erkennen ist.
Da ich aus der Nähe von Ostfriesland, genauer dem Saterland komme und jetzt in Witten wohne können die Räder entweder im Saterland (26683), in Witten (58452) oder irgendwo dazwischen abgeholt werden.
Falls Interesse besteht bitte eine PN senden.
So und nun die Bilder, bei Bedarf kann ich sie noch in höherer Auflösung senden.
Gruß Michael