Hallo, weis jemand ob diese Blende passen würde und auch sogut aussehen würde wie die vom Threadersteller? Oder weis jemand welche er verwendet hat weil er war seit November nicht mehr online
Guten Abend Leute, ich fahre einen 320i VFL mit M-Paket und finde das 'schläuchchen' das BMW hier als Auspuff ausgibt echt zum kotzen. Deswegen wollte ich mal fragen ob es bei ebay oder so eine Auspuffblende gibt die der vom 325i sehr ähnelt, also nicht so unglaublich billig weit raussteht und so.. Danke im vorraus
Und sorry wenns der falsche Bereich dafür ist aber irgendwie kann ich nur hier was posten, werde sonst immer gleich abgemeldet in anderen Bereichen..
Kannst du ein Video machen wo du fährst, ich höre quasi nichts
Klar mach Ich, aber ich höre das was ich als komisch empfinde auch im Stand. Bei nem Kumpel der das selbe Modell hat ist so ein Geräusch nicht und auch jeder Beifahrer spricht mich drauf an was da ist. Klingt find ich bisschen so wie wenn man die Fensterscheiben runterlässt
LS7Suarez Da du auf Bildung & Co anspielest wo bleiben deine Manieren ? Hast du nicht gelernt dass man sich erst vorstellt? Mitglieder stellen sich vor
Mache ein Video von Ansonsten mit raten, raten & raten und keinem ist geholfen. Schade das du einem der Guru´s hier im Forum schon blöde gekommen bist, denke mal er wird sich deiner nimmer anhmenen und du dir so ein eigen Tor geschossen hast und er jetzt zu schaut wie du mit deinem Problem dahin schimmelst es sei den du kniest nieder und [Blockierte Grafik: http://www.topfield-europe.com/forum/images/smilies/pray.gif]
Okay du hast recht. Als 1. mal, Hey mein Name ist Timo, bin 18 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Zum 2. 'the Bruce' , sorry dass ich dich dumm angemacht habe , kannst ja eigentlich nur in Ordnung sein, fährst ja einen bmw Nein Spaß beiseite, wenn du das liest, sorry..
Zurück zu meinem Problem, ich hab's jetzt mal gefilmt aber nur im Stand ( während der fährt ist das geholper auf den schlechten Dorfstraßen hier einfach zu laut). Das Geräusch wird pro Gang höher immer leiser.. http://youtu.be/ZBM_pb18pPU
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jungs, passt ihr denn nicht auf? Mechanik hat er ausgeschlossen, es muss was elektronisches sein.
Wenn du natürlich schon vorher weißt, dass man den Mangel nur während der Fahrt wird ermitteln kön- nen, dann wirst du wohl auf ewig damit leben müssen. Andere machen die Haube auf, und gucken rein. Aber gut, brech dir bloß keinen Finger ab.
Alles anzeigen
Es gibt so ein besondere Fähigkeit die in der Grundschule gelehrt wird, Lesen nennt sich diese glaub ich. Anscheinend war dir Schule bereits im Kindesalter ziemlich unwichtig und warst deshalb nicht in der Lage mein Problem richtig zu lesen, sonst hättest du dir deinen 9x klugen Müll Sparen können. Aber mach dir nichts raus, sogar Brot kann schimmeln
Probier mal die klima auszumachen und beobachte das nochmal. Bei mir war das Lager vom klimakompressor durch und hatte Geräusche gemacht. Sonst fällt mir gerade nix ein. Mit Geräuschen ist es immer schwer da was vernünftiges zu schreiben oder zu erklären jeder empfindet es anders und es kabb viele ursachen haben
Wieso auch? Du hattest die Diagnose doch schon gleich mitgeliefert:
Dann mach bloß nicht auch noch die Haube auf, um nachzusehen, ob da bspw. was lose ist. Vorsicht, dort könnte ein Erkenntnisgewinn lauern !!!
Wenn du in der Lage bist gleichzeitig anzufahren und im selben Moment unter die Haube zu schauen, dann Respekt! Im 2. Gang und dann im 3. bei ~50kmh ist die Leistung noch erstaunlicher.
Kommst dann einfach morgen mal vorbei und hilfst mir dabei, stellst dich halt mal vorne dran und schaust unter die Haube während ich anfahre und jeweils im 2. und 3. Gang beschleunige und sagst mir danach dann was du entdeckt hast..
Es soll da solche seltsamen Einrichtungen geben, die kennen sich mit Autos aus, da geht man hin, und die helfen einem.
Warte mal, ich glaube die heißen "Werkstatt" oder so ähnlich. Frag da mal ob die 'ne Glaskugel haben, ich besitze keine.
Ich geh mal stark davon aus dass die das nicht umsonst mal durch checken und da ich noch Schüler bin und mein Geld jeden Monat komplett für Sprit drauf geht, hatte ich gehofft dass jemand dieses Problem auch mal hatte und ich schonmal weis wie viel ich sparen muss.. Aber danke für deine Antwort
Hallo! Ich fahre einen e90 320i von 2006 und hab knapp 110.000tsd km drauf. Beim anfahren ist mir ein komisches Geräusch aufgefallen, es klingt wie irgendwas was sich aufladen würde, Also irgendwas elektronisches und kein klappern. Es zieht sich immer bis in den 3. Gang,also immer nur wenn ich anfahre und danach halt beim Gas geben. Aus dem Innenraum von Radio und Co kommt es nicht, kommt ganz klar aus dem motorraum, aber was kann das Sein?