Beiträge von tadekp

    Hallo,
    Danke für die Anleitung. Leider sieht das bei mir anders aus und lässt sich seitlich und vorne nicht aushebeln. Ich habe mit der Kreditkarte probiert, außer dass von meinem Konto etwas abgebucht wurde 8o ist nichts passiert.
    Ich habe noch Elektronik für die Klimaanlage dabei.

    Gruß

    hi,
    Welchen Deckel meinst Du?
    Den grauen mit den Schlitzen für die Klimaanlage oder die ganze Einheit?
    Wenn es um die ganze Einheit geht dann von welcher Seite?
    Gruß

    Hi,
    Ich habe von jemanden gehört der auch ein ähnliches Problem beim E92 hatte. Knacken bei Unebenheiten unter dem rechten Vorderrad. „Die Freude am Fahren war weg“ :herzen: . Nach langem (3/4 Jahr) Ärgern ist er doch in die Werkstatt gefahren.
    Als Folge war der Wagen 6 Wochen in der Werkstatt und der Fehler ist schließlich behoben worden. Es war eine Schweißstelle an der Karosserie hinter dem Armaturenbrett. Die Windschutzscheibe wurde 2x aus- und eingebaut, Armaturenbrett auch. Insgesamt waren die Kosten einige k€; alles in Garantie und mit Ersatzwagen.


    Gruß
    tadekp