Beiträge von Goermann
-
-
-
Hätte auch interesse wenn der Preis simmt
-
Könnt mir auch gerne ein Angebot machen
-
-
So, hab mich jetzt doch gegen das dippen entschieden und hab heute n Super Preis für Vollfolierung bekommen, auch direkt ein Termin (hatte eigentlich erst nächstes Jahr geplant) gemacht, wenn alles dabei bleibt und so klappt wird er am 20. in neuer Farbe entgegengenommen
Dann dürft ihr mich Greenmann, Grünmann oder wie auch immer nennen
-
Forumpreis 1100€
Gruß Sven
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ab in den Marktplatz damit, hier hat das nix verloren, außer du stellst es bei Ebay rein und verlinkst es hier
Bitteschön
-
Hallo
habe hier noch Bremssattellack von Foliatec liegen in POWER GREEN, hatte eigentlich vor meine Bremssättel demnächst damit zu Pinseln werde die jetzt aber doch Pulverbeschichten deswegen wird der Lack abgegeben.
Preis 20€ mit Versand.Gruß Sven
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo,
da ich auf LCI Rückleuchten umgerüstet habe, habe ich einen Satz ORIGINAL BMW e92 vfl Rückleuchten abzugeben.
Die Rückleuchten sind in einem Super Zustand und mit Leuchtmittel.Preis für Forum: 130€
Gruß Sven