Beiträge von Roadi

Wo wird gerufen? Bin eh schon da *g* Sorry hab heute den ganzen Tag Beton gestemmt sonst hätt ich eh schon früher geantwortet!

Also das Rad muss runter und der vordere Teil des Innenkotflügels muss komplett raus. Sind glaub ich 1x10er Plastikmutter und 10x 8er Schrauben oder so. Dann kannst das Teil mal rausnehmen.

Dann siehst du vor dir so einen kleinen Plastikdeckel. Den hebelst du oben und unten aus und schon siehst du die Standlichtleuchte. Diese ist mit 2x 15er Torx Schrauben angeschraubt. Abschrauben gegen die neue ersetzen und wieder zusammenbauen.

Hier gibts noch ein paar Bilder.

http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=105462

mfg.

Das hab ich auch schon mal gehört das das bei den ersten nicht drinnen war. Aber inwiefern das stimmt kann ich dir leider nicht sagen!

Hat er denn wenigstens den Schaltknauf?

Ab 03/06 hat er das M Lenkrad. Aber das hilft dir jetzt leider auch nix.

Zitat

Original von Fruchtzwerg0250
    Übrigens Sascha. Ich komme auch aus einer VW/Audi Familie und habe heute meinen A3 verkauft. Ich war schon ein wenig traurig als er abgeholt wurden. Aber jetzt ist freuen auf den Neuen angesagt. ;)

FruchtZwerg Da du dich jetzt so auf deinen BMW freust könntest du bitte das Multitronic aus deiner Signatur ändern :D Das gibts bei Audi aber nicht bei uns :fechten: oder hab ich was am E9x Sektor versäumt :watchout: :D

Gruß vom quattro Fahrer :D

Bei Bremsbelägen kommts halt immer auf die Fahrweise drauf an. Beim Syndikat-Racewars hab ich einen Kennengelernt der hatte grad mal 10000km runter und die Bremsbeläge waren hinten und vorne herunten. Ich hab jetzt 58000km drinnen und er sagt mir das sie erst in 25000 oder so zu machen sind obwohl ich glaub das man da noch weiter fahren kann.

Schau sie dir einfach mal an. Neue haben ca. 1cm Belag. Bei deinem km Stand und normaler Fahrweise würd ich sagen das noch min. 5mm oben sein müssen. ;)

So ok ich sag nie wieder was über Turboschäden *g* Auch die 120kW Maschine dürfte nicht grad den besten Turbo verbaut haben *G*

Ich bekomm heut nen neuen da schon die ersten Anzeichen da sind. Öl im Ladeluftkühler.

Getauscht wird Turbo, Ladeluftkühler und ein paar Schläuche. Bin schon gespannt ob sich Leistungsmäßig was ändert *g*

mfg.