Beiträge von Sykorax3

Ich habe nun den Umbau auf die "FK-DEPO LED's" gemacht.

Im Gegensatz zu den alten LEDs sind diese etwas Heller, die Farbe ist Weiß (anstatt einen Bläulichen Touch zu haben - was mir aber auch sehr gefallen hat) und die Ringe sind nun schön komplett ausgeleuchtet.

Auf diesem Bild erkennt man links die alten LEDs und rechts die neuen 6000K LEDs.
    [gallery]19188[/gallery]

Hier sieht man noch einmal, dass die Ringe komplett ausgeleuchtet sind.
    [gallery]19189[/gallery]

Habe die Scheinwerfer wie du sie auch hast (nur halt mit den led blinkern) rest sollte baugleich sein. Und ja, die leds aus dem link sind deutlich besser. ;) (logisch, wenn keine led mehr nach vorne leuchtet..... eine lichtausbeute wie bei ccfl ringen, bekommst du aber trotzdem nicht)

Alles klar, dann werde ich die mal Bestellen.
    Vielen dank! :)

Hey, hab meine SWB12DB nun auch schon über ein Jahr drin.
    Natürlich habe ich direkt Weiße SMD LED's eingebaut (mit 3 "Köpfen", wobei einer nach vorn Zeigt, also richtung Straße!). Bei diesen sieht man die Lichtpunkte bei Helligkeit sehr stark.

Lohnt sich da ein Umbau auf die T5 SMD LED's extra für die Depo Scheinis aus den Beiträgen vorher?
    Link

Wird man den Unterschied bemerken, wenn ich jetzt auch schon Weiße LED's drin hab? Oder ist der unterschied wirklich nur seeeeehr geringfügig? (Tagsüber sieht man die Lichtpunkte wirklich stark)
    Ich picke mal ein Bild an, damit man sieht wie es aktuell aussieht.

Und sind da eher die 5000K oder 6000K zu Empfehlen?

Aktuelles Bild im Anhang.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Willkommen im F10/F11 Club ;)
    Du kannst in den Wagen genauso viel Geld versenken wie im E90, spreche aus Erfahrung ;)
    Kannst ja in meinen Thread vorbeischauen der Wagen wird nach und nach meinen Vorstellungen entsprechend umgebaut :thumbup:

Jean-Luc's F11 Alpina/Breyton, Alpina Heckschürze mit Remus ESD

Sehr schickes Auto hast du da :)
    Der F11 gefällt mir auch sehr gut, aber Kombi nur in der F Baureihe, die in der E-Reihe waren nicht so mein Ding.

Najaaa.. Wer BMW fährt muss wissen, dass es manchmal teuer wird. Aber für den Fahrspaß sei's uns gegönnt :)

Tjoa da gibt's ja viele nette Sachen von BMW Performance zb. Oder aber solche Dinge wie nette Interieurleisten usw. Die Front etwas aufhübschen mit schwarzen Nieren, Nebelscheinwerfer entfernen usw.

Die Interieurleisten zu wechseln ist eine gute Idee, danke :)
    Ich schätze mal, die werden in eine Dunklen Farbe, oder aber in Carbon-Look geändert. Macht alles viel stimmiger im Innenraum.

Die Nebelscheinwerfer werde ich fürs erste belassen. Mir persönlich gefallen die Dinger (naja, jeder hat ja ein anderen Geschmack).

Hey Com :)

Habe seit einigen Monaten ein Unternehmen mit einem Cousin in Polen am laufen.
    Neben meinem Studium ist es ein toller Ausgleich. Viel zu tun habe ich auch nur, wenn ich mal Semesterferien habe und in Polen bin :)

Da wir da schon einiges gewirtschaftet haben, konnte ich mir ein F10 -neben meinem Herzstück E90- zulegen.

Das Auto wird ausschließlich in Polen gefahren (und zugelassen).

Vielleicht könnt ihr mir ja einige Tipps geben, was man da so dran machen kann.

Habe zurzeit nur ein Bild von vor paar Tagen (als wir das Auto abgeholt haben). Steht gerade schön Warm in einer Garage, bis ich in 2 Wochen mit meinen Prüfungen fertig bin.
    Dann kann der Spaß losgehen :D

Weitere Infos und Bilder folgen, soweit ich wieder in Polen bin!

[gallery]19130[/gallery]

[gallery]19131[/gallery]

Hallo Freunde,

ich hätte mal eine Frage bezüglich des weißen Qualms aus dem Auspuff.

Ich habe einen E90 320i Bj.05 mit 170t KM. Das Auto pflege ich sehr, fahre es immer warm etc.
    Vor einigen Tagen wurden auch paar Dichtungen erneuert (Nockenvellenversteller, Vakuumpumpe, Servoschlauch).

Nun habe das problem, dass ich manchmal beim Gas geben starken, weißen Qualm aus dem Auspuff bekomme. Dies passiert nur beim Anfahren oder Gas geben im Stand.
    Es ist sehr unregelmäßig, d.H. manchmal kommt es nach 30 Sekunden stehen, manchmal direkt beim Anfahren und manchmal kommt für eine längere Zeit garkein Qualm raus.

Kühlwasser und Öl bleiben konstant, habe es die letzten Tage immer nachgeprüft.
    Im Motorraum finde ich auch keine undichten stellen, alles so weit trocken.

Weiß jemand woran es liegen kann? Vielleicht an den Zylinderkopfdichtungen?
    Da es aber wirklich sehr unregelmäßig ist, bin ich mir da nicht so sicher.

Für antworten wäre ich sehr dankbar :)
    MfG, Pascal.

Ich habe mal versucht es so gut wie möglich zu Dokumentieren.
    Ich will nicht lügen, die stellen mit den LED's sieht man etwas heller Leuchten, dafür ist der Ring bei Nacht komplett ausgeleuchtet, erkennt man auch ganz gut.
    Vorallem durch die Xenon Optik (mit Nightbreakern von Osram) ist sogar die Lichtausbeute auf der Straße viel heller und besser.

Nur durch die 4 LED's pro Ring merkt man, dass es keine Originalen sind (also keine komplett gleichmäßige Beleuchtung.)
    Ist natürlich geschmackssache, denn ich bin Top zufrieden damit, bei Nacht sieht es wirklich sehr gut aus.

Hier nochmal einige Bilder bei Nacht (Scheinwerfer sind etwas Dreckig, bitte nicht darauf achten :whistling: )
    Bitte draufklicken ^^

[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150218/temp/a8cq7km5.jpg]

[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150218/temp/32v9ohc5.jpg]

[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150218/temp/8hzdihxn.jpg]

Hey Leute,

ich wollte euch Fragen, wie genau ich die Überwachung vom Standlicht rauscodieren kann.
    Ich habe ein E90 320i Bj. 2005.

Welches Programm brauch ich da? (habe einige Codieprogramme)
    Muss ich dafür ins FRM?
    Und welche Codes muss ich ändern, damit die Überwachung vom Standlicht ausgeschaltet wird?