Beiträge von DeanE92

180€ ist aber schon ein heftiges Sümmchen nur für die displayreparatur...
    da leb ich lieber mit meinen pixelfehlern
    ist ja keine Garantie dass es jetzt nichtmehr passieren kann

Ist nicht wenig Geld aber ich wäre beinahe verrückt geworden, ich habe nicht mehr die Radiosender erkannt.

Und bitte nicht falsch verstehen, aber ich kann doch nicht mit nem e92 auf dicke hose machen und dann peinliche Fragen ertragen wie "zeigt dein BMW nicht welches Lied er abspielt?"

Ja zum Thema Pixelfehler wiederkommen: Die Displays die früher verbaut wurden waren sind schlecht (habe ich auch in einem Forum gelesen), die die der gute Mann verbaut sind aus aktueller Produktion,...

1 Jahr Garantie hab ich so oder so von ihm bekommen, hier auch nochmal großes DANKE :love:

Gruß an alle

Hi Leute,

ich bin neu hier. Ich bin gleich unterwegs zur vorstellecke.

Ich hatte das Problem mit meinem Radio Professional und den Pixelfehlern.

Habe es zu jemandem hier aus München gebracht.

Display Erneuert - Fertig. Ein - und Ausbau war sogar kostenlos auch dabei :)

Hier mal ein Link falls das noch jemand braucht:

http://www.ebay.de/itm/BMW-Radio-Professional-Display-Reparatur-Pixelfehler-/251547164684?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item3a9161200c

Alternative war ein neues gebrauchtes aber auf den mist mit anlernen hatte ich keine Lust.

Schönen Abend noch zusammen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.