Beiträge von spielbeer

    Hallo Leute ich bin neu hier!



    Also da ich schon seit ca 3 Wochen (so lange habe ich jetzt meine e91 318d Bj3.2011) vergeblich versuche darüber was zu finden muss ich jetzt hier mal fragen.


    (ich habe die Suche verwendet aber nie das gefunden was ich suche)


    Also ich lese immer das das navi Business keine Festplatte verbaut hat, ich habe aber einen Usb Port und keine Dvd im Laufwerk.


    Im HSF hab ich Usb und in der Armlehne hab ich aux (und Bluetooth) hab ich auch jetzt hab ich gehört das es kein Thema ist die usb bei meinem Bj in der Mittelkonsole nachzurüsten.??????



    Und dann hab ich noch eine fragen ist es möglich das ganze Telbuch auf das Auto zu kopieren??


    Und 1 frage habe ich noch ich habe heute ca 10gb mp3`s auf mein Samsung galaxy s4 (nicht direkt aufs Handy sondern auf die Speicherkarte)


    gezogen und dann im Auto über Bluetooth wiedergegeben aber das geht sehr sehr träge kann man das irgendwie beschleunigen??




    Danke im voraus


    mfg



    Philipp :thumbsup: