ZitatIm Lieferumfang sind doch auch nur die Scheinis plus Leuchtmittel.
Wenn ich mich recht erinnere, ists auch Plug & Play. Alte raus, neue rein, glücklich sein
Kann das so jemand bestätigen? Dann hol ich mir nämlich einfach die aus dem lci.
ZitatIm Lieferumfang sind doch auch nur die Scheinis plus Leuchtmittel.
Wenn ich mich recht erinnere, ists auch Plug & Play. Alte raus, neue rein, glücklich sein
Kann das so jemand bestätigen? Dann hol ich mir nämlich einfach die aus dem lci.
Hi,
Kurze frage
Ich habe einen e90 vfl und möchte mir die lci halogen Scheinwerfer nachrüsten,damit ich die coronas habe. Muss ich dafür zwingend den Nachrüstsatz kaufen : http://www.salesafter.eu/produ…fer-facelift-halogen.html ?
Oder kann ich mir auch die Scheinwerfer aus dem lci direkt einbauen?
Genau so siehst aus ist zwar auch bisschen fummelkram aber so hast bei mir perfekt funktioniert, musst halt nur gut aufpassen das du den richtig ausrichtest und passend ablängst
ZitatLeider nicht bei meinem E91 330i bj 2005...
dort muss er wegen dem "darmrohr" angeschweisst werden, meine Frage dahingehend...
Musst ich denn unbedingt den MSD ausbauen oder geht das anschweissen auch so, sprich ESD und MSD aaus den Gummis usw aushängen den MSD und den ESD etwas runter hängen lassen und dann abflexen und später neuen verschweissen oder muss unbedingt der MSD ausgebaut werden, weil ich derzeit keine ühne zur Verfügung habe:-((
Msd musst du nicht ausbauen , grader schnitt, alten esd ab Und neuen ran Und schweißen, hab ich bei mir Auch gemacht
ZitatJa ich habe leider sehr wenig Reaktionen bei der Facebook Gruppe "BMW Fahrer Schleswig Holstein"
Ja da ist leider immer sehr wenig los.
Hoffe wir sind ein paar Leute am 9.
3/4 ist echt ein guter platz, von da aus könnte man auch den mc donalds stürmen
Hallo wie Bmwfreak91 schon sagte, bin auch dabei und hoffe wir werden noch mehr
Hallo
Ich wollte mir jetzt eigentlich vornehmen das Navi Professional oder eventuell das Cic nachzurüsten, habe halt kein drin und würde die Teile günstig bekommen.
Mir ist aber aufgefallen das es die navis ja eigentlich nur im usammenhang mit vollklimaautomatiken gibt, hab ich da nachher Schwierigkeiten beim codieren oder passt mein klimabedienteil gar nicht wenn mein navi dazu kommt :/?
Weiß einer ne Antwort darauf