Ja musst wohl geupdatet werden ja injektor wurden durch Garantie von BMW erneuert waren nicht mal 4 Monate alt...
Ist dass Weiter fahren mit dem Fehler ok ?
Ja musst wohl geupdatet werden ja injektor wurden durch Garantie von BMW erneuert waren nicht mal 4 Monate alt...
Ist dass Weiter fahren mit dem Fehler ok ?
Hochdruckpumpe, Injektor
Hochdrzckpumpe neu
injektor 4tage alt...
meine Werkstatt meinte da muss ein neus Software drauf oder es koennte an einen kabelbaum liegen
Hallo ich habe Einen Problem und zwar mein Zylinder 5 schaltet sich immer ab habe einen n53 Motor injektor zuendspule Neu doch Fehler wird immer noch angezeigt spürbar beim fahren ruckelt und verliert Leistung... Und motorkontrolleuchte leuchtet verschwindet aber auch Dan irgendwann... Jemand Erfahrung damit ?
Danke im vorraus
Habe es auslesen lassen neua zensor ist eingebaut worden nun dass problem mann kann die fehlermeldung nicht löschen der Mechaniker meinte da muss ein neus update her ich muss zum programierer da er es mit seinem nicht kann aber ich muesste 70km fahren -.-... Dass auto geht immer noch aus im stand oder beim anfahren an der kreuzung oder ampel ruckelt und zieht als waere man im falschen gang (habe automatik)
Hi hallo hab seit kurzem das selbe problem.
Hab ein paar fragen dazu
Wie kommt das dass der stickoxid sensor kaputt geht? Ich hab selber mein esd ausgebaut und gegen ein performance esd ausgetauscht koennte es einen zusammen hang geben? Mein drehzahl schwank wen ich vor der ampel stand und das auto ging aus beim anfahren +motorkontrolleuchte ist dass eim typischer symtom wen der sensor am arsch ist? Danke im voraus
Man koennte dan eventuell einen duennen schlauch bis zur stosstange und dan mit diesen nippeln was normale weisse m3 als swra hat
Kann man die swra still legen so dass sie nicht mehr rausfaehrt aber trotzdem spritz ?
Guck diese kann man komplett abbauen und ein h11 wieder rein machen
http://m.ebay.de/itm/400386648952?nav=SEARCH
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die birne ist doch direckt mit dem Anschluss zusammen ich kann doch den komplten Teil einfach wechseln auf h11 die kann man so kaufen birne +diese Fassung wo das Kabel vom Auto angeschlossen wird...
Wie meinst du das so leicht geht das leider nicht ich die Birnen sind doch easy dran montiert mit 2 schrauben...
Oder meinst du rechtlich geht das nicht ? Und die nscheinwerfern die mit der stosstange dabei ist leuchtet gelblich moechte weisses Licht ..