Beiträge von serikpai

Da ich morgen früh nach Italien fahre hab ich jetzt leider nur Fotos im Dunkeln machen können.
    Ich poste dann im neuen Jahr wenn ich Antwort von Lion Tuning habe.
    So lange: Guten Rutsch :super:

wow, nicht schlecht!!! deine Erfahrungen mit den Scheinwerfern sind uns wirklich Gold Wert, da bin ich mit dir, Bmw-Extremist, der gleichen Meinung :thumbsup: diese Extra Leuchten.... hab ich nie gesehen, aber sie sehen nicht schlecht aus!!! kann man die SRA irgendwie vortäuschen und dann Xenon Kit rein? :))))))) :lol:
    p.s Hast du die "extra leuchten" auf dem 2 Pic. deaktiviert?? :?:

Serikpai erklär mir mal bitte wie man beim 320D (M47N2) den Luftfilter umdrehen kann das halte ich für ein gerücht :floet:

ich würde es dir gerne erklären, wenn du mir erklärst wie er von beiden seiten schwarz sein kann, wenn das ansaugrohr sich auf der rechten seite befindet :D
    das ganze war ironisch gemeint und sollte nur heißen, dass meiner mehr als 50.000 km drin war, denn es ist nicht normal, wenn man im sand und dreck wühlen muss, um die öffnungen (gummideckel oder wie die auch heißen) zu finden ))))

serikpai
    kannst du was zum turboloch sagen? Lässt es sich jetzt besser vertragen?

Meiner Orig.Filter wurde seit 55.000 km noch nie gewechselt,
    glaub der muss raus :lol:

du wirst es nicht glauben, aber nach dem Ersatz fühlt sich der Wagen viel frischer an. das turboloch ist zwar immer noch da, aber ist nicht mehr so "tief" :lol:
    Hol deinen originalen raus und schau mal wie dreckig er ist ))) meiner war, nachdem ich ihn rausgeholt habe, schwarz vom Dreck und zwar auf beiden Seiten (d.h. dass sie ihn nur umgedreht und nicht ersetzt haben beim Service... :lol: ) :(

Das halte ich für ein Gerücht :D Arbeitest du zufällig für K&N?? ;)

es ist kein Gerücht, kann seine Worte nur bestätigen, da ich selbst den Filter von K&N verbaut habe.
    Ergebniss: Keine Anfahrtsschwäche mehr, der Wagen reagiert viel empfindlicher und schneller wenn man Gas gibt, der Turbosound ist ein wenig deutlicher und klarer zu hören.

Hallo hätte gerne etwas mehr dumpferes und brummigeres Ansauggeräusch bei meinem 330XD. Was meint ihr wenn ich den Ansauggeräuschdämpfer etwas überarbeite. Hat da schon jemand etwas ausprobiert? Wo liegt der eigentlich beim Allrad ?

gruss crazdog :bmw2:

mit dem K&N Luftfilter kriegst du deinen Turbosound deutchlich früher und viel klarer zu hören.
    Ich hab diesen in meinem 320d verbaut.