Dazu kann ich nur sagen das es verboten ist, egal ob das Standlicht nun heller ist.
ich kann nicht mehr
Dazu kann ich nur sagen das es verboten ist, egal ob das Standlicht nun heller ist.
ich kann nicht mehr
Da ich morgen früh nach Italien fahre hab ich jetzt leider nur Fotos im Dunkeln machen können.
Ich poste dann im neuen Jahr wenn ich Antwort von Lion Tuning habe.
So lange: Guten Rutsch
wow, nicht schlecht!!! deine Erfahrungen mit den Scheinwerfern sind uns wirklich Gold Wert, da bin ich mit dir, Bmw-Extremist, der gleichen Meinung diese Extra Leuchten.... hab ich nie gesehen, aber sie sehen nicht schlecht aus!!! kann man die SRA irgendwie vortäuschen und dann Xenon Kit rein? :)))))))
p.s Hast du die "extra leuchten" auf dem 2 Pic. deaktiviert??
meint Ihr diese Felgen hier? KLICK MICH mmmmmmm die sind heiß und nicht teuer
würde sie drauf machen, aber mir reichen meine 193-er in 18 zoll ))
Serikpai erklär mir mal bitte wie man beim 320D (M47N2) den Luftfilter umdrehen kann das halte ich für ein gerücht
ich würde es dir gerne erklären, wenn du mir erklärst wie er von beiden seiten schwarz sein kann, wenn das ansaugrohr sich auf der rechten seite befindet
das ganze war ironisch gemeint und sollte nur heißen, dass meiner mehr als 50.000 km drin war, denn es ist nicht normal, wenn man im sand und dreck wühlen muss, um die öffnungen (gummideckel oder wie die auch heißen) zu finden ))))
noch ne stimme für 320d
wir sind die Mehrheit
serikpai
kannst du was zum turboloch sagen? Lässt es sich jetzt besser vertragen?
Meiner Orig.Filter wurde seit 55.000 km noch nie gewechselt,
glaub der muss raus
du wirst es nicht glauben, aber nach dem Ersatz fühlt sich der Wagen viel frischer an. das turboloch ist zwar immer noch da, aber ist nicht mehr so "tief"
Hol deinen originalen raus und schau mal wie dreckig er ist ))) meiner war, nachdem ich ihn rausgeholt habe, schwarz vom Dreck und zwar auf beiden Seiten (d.h. dass sie ihn nur umgedreht und nicht ersetzt haben beim Service... )
Das halte ich für ein GerüchtArbeitest du zufällig für K&N??
es ist kein Gerücht, kann seine Worte nur bestätigen, da ich selbst den Filter von K&N verbaut habe.
Ergebniss: Keine Anfahrtsschwäche mehr, der Wagen reagiert viel empfindlicher und schneller wenn man Gas gibt, der Turbosound ist ein wenig deutlicher und klarer zu hören.
Offener Luftfilter mit einer gut gemachten Luftzuführung.....Sollte aber auch thermisch gut abgeschirmt sein,wir wollen ja keine Leistung verschenken;)
Da wo bei E90 der Luftfilter steckt ist so wie so alles thermisch abgeschirmt ))) Ich meine DIESEN hier!
Hallo hätte gerne etwas mehr dumpferes und brummigeres Ansauggeräusch bei meinem 330XD. Was meint ihr wenn ich den Ansauggeräuschdämpfer etwas überarbeite. Hat da schon jemand etwas ausprobiert? Wo liegt der eigentlich beim Allrad ?
gruss crazdog
mit dem K&N Luftfilter kriegst du deinen Turbosound deutchlich früher und viel klarer zu hören.
Ich hab diesen in meinem 320d verbaut.
Was meinst du, was hier alle suchen ?!
Okley, du hast wohl Eibach sportline ohne Schlechtwegepaket hinten? Liege ich da richtig?