Letzte Warnung jetzt. Entweder du weißt wie man sich benimmt oder nicht.
kannst du machen, wenn du damit jemandem was zeigen willst
Letzte Warnung jetzt. Entweder du weißt wie man sich benimmt oder nicht.
kannst du machen, wenn du damit jemandem was zeigen willst
"wer bei ADAC ist, bekommt 1 euro auf jedes Bürger King Menü"
als ich das gehört habe, will ich auch Mitglied werden
NEIN, ich bin nicht fett!!
Und für den Mord zu verarschen gehörste gesperrt!
bööser Junge, böööser
Moderator ist hier auch ein "normaler" User, der seine Meinung äußern darf, genau so wie du oder ich.
Die Tatsache, dass ihr meine Meinung nicht akzeptieren könnt (bei dir verstehe ich's ja )
ist noch lange nicht ausreichend, um mich hier zu Sperren
und ich freuen mich, dass du kein Mod bist
p.s. das Wort "verarschen" gibt's in meinem bescheidenen Lexikon nicht!
"gewöhne dir bitte einen anderen Umgangston an"
Ich fahre weder gefälschte Flaps
na du nicht, aber lowrider
mein Ton ist völlig angemessen, wieso fühlst du dich angesprochen?
gefällt mir auch sehr gut
sieht ganz schön aus
wenn man bei 200 Sachen kein Gefühl der Unsicherheit bekommt und das Auto bei höheren Geschwindigkeiten nicht stärker als mit der Originalen Stoßstange auf den Seitenwind reagiert (Aerodynamik), passt alles!
wieso ich ständig von Aerodynamik rede: Ich habe auch Carbon-Flaps verbaut (Nachbau ohne Gutachten), sieht zwar schön aus, aber das Auto "schwimmt" mehr bei über 160 km/h, würde sie abbauen, aber Scheibenkleber hat was dagegen Optik ist natürlich
quitscht es alle 3-10 sec
das wäre für mich ein Traum gewesen.....
mein Auto quitscht ständig, ich setze mich rein, höre quuuiiiiiiiiiiikkkk
fahre los: hhhrrrr-ttttrrrr
unebene Straße: tzzz-tzzzz-tzzzzzr-rrhhhh-rrrrkkkz-zzzzzzs-ssstttt
mcdonalds: quiiik-quiiiik
ich steige aus, höre krrrrrrrrkkkkzzzzzzzzttttt
schon bissle witzig, aber auf Dauer nicht mehr
wieso verbaut ihr dann selbst nicht die Performance-Flaps, sondern fährt mit den billigen ohne Gutachten rum?
ich denke, er kann lesen und ist sich darüber im Klaren, dass es nicht erlaubt ist!
wieso denn hier so etwas reinschreiben, habt ihr keinen anderen Ort, um sich die Beitragszahl zu erhöhen?
ich würde die Stoßstange verbauen, sieht doch gut aus!
dann bist du der erste, der Erfahrungen damit hat...
Ich würde mir aber bei so nem "günstigen" Teil Gedanken über die Aerodynamik machen.. Optisch ist sie ja i.O
Hab mal unten nen Bild gepostet wo genau ich das meine mit dem einspritzen des Schmiermittels.
hast du es mit dem Schmiermittel ausprobiert? muss man dafür die ganze linke Seite zerlegen???
mein Geräusch wird immer unerträglicher...p.s.
ja... kapiere erst jetzt, dass es beim hessenbmw um die VA ging
von hessenbmw:
"das problem löst sich ganz einfach in dem man die kolbenstange mit einem guten **fett einfettet, aber vorsicht, keine fette oder schmiermittel verwenden die den dichtgummi des dämpfers schaden können!
**dieses fett eignet sich ganz hervorragend dafür: http://www.innotec.at/web/produkte/produkt.php?id=4
lustig sind euere ausführungen wie: Kunstoff-Staubschutzkappe (diese sitzt auf dem zusatzdämpfer) oder Staubschutzzusatzdämpfern...... "
jp3xf-nfuVM
no words...