fzg-halter ist hier angemeldet -.-
und er heißt THY ))))
fzg-halter ist hier angemeldet -.-
und er heißt THY ))))
deine Reifenbreite und Reifenmarke??
du meinst also, dass bei mir (9,5 x 19 ET35) noch 10mm SP pro Seite passen,
dann komm ich auf ET25 mit meinen Hankook S1, ich glaub ich versuche es...
Besserwisser hab ich nicht gespielt
ich bin nur von dieser Tabelle ausgegangen..
dort steht klar und deutlich, dass die Spurweite bei beiden 1500/1513mm (VA/HA) beträgt...
bei den neueren Modellen sind es genau 6mm vorne und 6mm hinten...
siehe HIER für 4 Zylinder und HIER für 6 Zylinder
ich würde mal behaupten, dass bei unseren Modellen es auch um die 5mm sind, weiß es aber nicht genau..(kommt auf jedes einzelne KFZ an, wegen der Achstoleranzen)
Ich fahr 9,5 ET 23 ohne Karosseriearbeiten.
Eine 10er ET 35 steht 6mm weiter im Radhaus, also ich seh da keine Probleme, wenn es ums passen geht!
Meiner Meinung nach passt es auch ohne Arbeiten!
er hat 4 zylinder, du 6
klar hat der touring breitere radkästen als E90, aber es ändert nicht viel
umlegen reicht auch
auch bei 275
Wie beschrieben bekomme ich für meinen 320d E91 von Hankook keine freigabe für die 265 25 20 auf ner 10 x20xet35,da die Achslast 1160kg beträgt und die Reifen nur bis 1160kg zugelassen sind.
Da aber hier mehrere die auf ihren Fahrzeugen verbaut haben bitte ich um Tips, oder passen die 275 25 20 auch drunter ohne große Karosseriearbeiten???
Danke mfg
265 25 20 auf ner 10 x20xet35 wird dir auch keiner ohne Karosseriearbeiten eingragen
Also sorry, da kannst Du noch viel eher Äpfel mit Birnen vergleichen. Nichts für ungut...
auf der 3-Spurigen Straße, bei der grünen Ampel warten auch keine Omas auf Rene, also sorry
Außerdem war das nichts als eine nackte Ironie von mir, die du nicht kapiert hast
sich über die linke Spur aufzuregen bringt nichts... das ist so, das war so und es wird auch so sein...
das einzige was es euch bring sind die grauen Haare
ich reg mich am meisten über die Fahrer auf der Mittleren Spur, die meinen "ganz rechts ist nur für LKW"
bla bla bla bla...
hätte der Pilot des Flight 1549 (Hudson River) nach Vorschriften gehandelt, wären jetzt 155 Menschen tot gewesen!
Achh das darf man doch nicht machen.., der Fluss ist doch für keine Flugzeuge bestimmt,
was wäre passiert, wenn ihm ein Schiff entgegen schwimmen würde....
lächerlich das ganze... einfach nur lächerlich...
Wie oft im Leben wirst du für das richtige Engagement angeschissen
ja das stimmt!
aber es ist für mich noch lange kein Grund dafür, mein Verhalten und meine Einstellung zu ändern
fühl dich nicht angegriffen, jeder hat das Recht, eigene Meinung zu äußern oder wie war das?