79 euro bei ATU
Bitte nicht steinigen, aber das Gerät von denen war moderner als alle anderen die ich gesehen haben.
Es war modernste infrarottechnik mit 2 kameras, die in die wand montiert wurden und 4 Reflektoren, die auf die räder angebracht wurden..
der ATU-Mensch hat etwa 70 minuten gebraucht, bis die werte alle im grünen bereich waren
Beiträge von serikpai
-
-
Snikez und ich mit Freundin sind gegen 13.00 bei Otto ))
wenn sein Navi uns rechtzeitig dahin bringt -
Dort hab ich jetzt exakt 11cm.
-
vielleicht lassen die ein so weites "setzen" der federn nicht zu
das wäre eine logische Erklärung -
wie viel liter sind beim 320d eig reserve?
wenn dein BC 0km zeigt, geht der motor aus
und mehr als 61-62L kriegst du nicht reinWas passiert eig. wenn der Motor ausgeht?
-
du meinst den DPF manuell freibrennen lassen..
ja! davon haben wir schon alle gehört, aber gerade bei dieser Laufleistung bringt es nicht viel, und der ist nach 20.000 (wenn es gut geht) komplett zu..
DPF hat eine Lebensdauer von 150 - 200 Tkm, wenn nicht noch weniger, hängt von deiner Fahrweise ab
danach MUSSt du ihn wechseln (lassen) -
bei 170.000 ist nix mehr mit freibrennen
-
6,4L
19" 225/255 -
beim nächsten mal werd ich meine eignen Handwerkskünste bemühenwenn du nur wissen würdest, wieviele Rechnungen mir dadurch erspart blieben
würdest du nicht länger überlegen -
schön langsam wirds wirklich seltsam oder!?
ja es wird wirklich seltsam...
vor allem du bist ja nicht der einzige, der mir sagt, dass es mit Sportline tiefer ausgehen sollte...
ich mache mir langsam Gedanken, ob ich mir ein neues Lineal kaufen mussjetzt mal im ernst... meiner ist NICHT tiefer als 11cm und ich habe Sportline drin...
jetzt dürft ihr mich steinigen