das solltest du früher in Kauf nehmen ))
es ist ein bekanntes Problem bei den SP...
Volltank fast alles jut, sobald er aber fast leer ist, sind die Vibrationen noch deutlicher zu spüren.. ich kenne das Gefühl...
lass mal die Felgen nochmal auswuchten, die Spureinstellung durchführen (falls du es selbst für nötig hälst)
ich hatte die Vibrationen auch mit neuen Winterfelgen (frisch ausgewuchtet)
erst seit ich die Eibach Sportline drin habe, sind die weg
p.s. die Vibrationen waren bei mir auch ohne SP zu spüren, aber nach dem Einbau von Distanzscheiben sind diese um einiges schlimmer geworden
deshalb hab ich jetzt gar keine drin
Beiträge von serikpai
-
-
ganz vorne beim schweller halt - ob da einer von uns tiefer ist oder wir gleich sind!
weißt du was genauer wäre?
radmitte zur höchsten Stelle des Kotflügels
es ist nur deswegen genauer, weil da spielt dann die Unebenheit des Bodens keine Rolle (natürlich muss dabei das Lenkrad gerade stehen) -
Hey, Jungs, kurze Frage...habe ich gerade ein Angebot für Eibach-Sportline bekommen...145 Euro mit Versand...soll ich zuschlagen? Günstiger bekomme ich die Federn wohl nirgendswo?
zuschlagen!
aber pass mal auf, dass sie für 320d sind und nicht für 320i -
wie gesagt, es kann nur an deiner Stoßstange liegen!
habe grad deine Bilder angeschaut und es sieht so aus, als würde meiner sogar tiefer vorne sein (Abstand Kotflügelmitte-Reifenoberkante) -
Blacky guck mal hier
http://www.zerbroesel.de/opel/rechner.phphör auf Danke zu sagen, sonst schlage ich dich
-
würde dir DIESE HIER empfehlen
-
Blacky die M-Dämpfer sind doch KÜRZER als standard!!!
18 und 19 Zoll machen bei der Tieferlegung absolut nichts aus!! wenn du 18" Felgen mit 35 und 40mm Querschnitt hast, sind diese gleich 19" mit 30 und 35mm Querschnittbei 16" sieht es natürlich schon anders aus..
es ist bloss deine BLÖDE Stossstange schuld -
der tiefste Punkt bei mir ist 11,5-11cm (Flaps)
vllt. -5mm an der Ölwanne (weiß ich aber nicht genau)
M-Dämpfer + Sportline + 19 Zoll -
können es auch meine Carbonflaps sein? die sind im Moment die tiefste Stelle?
nichts zu danken Blacky -
wo muss man denn dabei das Lineal ansetzen?