Und original ist immer gut
@dba, der Fred hat so einigen geholfen
es ist aber keine gerade Variante (wie oben) sondern die versetzte, wie
beim originalen V6
glaub ab 50 euro bei Ebay
""
Und original ist immer gut
@dba, der Fred hat so einigen geholfen
es ist aber keine gerade Variante (wie oben) sondern die versetzte, wie
beim originalen V6
glaub ab 50 euro bei Ebay
[Blockierte Grafik: http://i049.radikal.ru/1005/63/b8f192c3d589.jpg]
sieht auch mehr oder weniger original aus ))
es ist aber keine gerade Variante (wie oben) sondern die versetzte, wie beim originalen V6
Klar geht´s mit ziehen, wollte nur sagen daß es mit Kanten anlegen nicht getan ist
jetzt geht's mir wieder besser
Das mit der Berechnung ist nicht so einfach da eben jede Reifenmarke anders ausfällt.
9,5x19 ET20 passt mit einem Dunlop Sport Maxx nur mit stark angelegten Kanten, also seh ich auch hier mit dem Hankook schwarz
Wenn du nicht allzu tief bist könntest das ganze noch mit Federwegbegrenzer "retten"
ist mit Ziehen auch nix?...
soll ich mir dann doch die 9,5 ET36 holen?? ist aber für den A... dann ist das Rad wieder so weit im Radkasten
ich hasse die SP wie die Pest
viele fahren hier die 9,5 x 19 ET20 und haben keine Probleme (hat auch leichtes Ziehen ausgereicht)
ich kann einfach nicht glauben, dass Hankook meine Träume kaputt macht
danke...
du hast mich wirklich beruhigt ))
was hat dich bördeln gekostet?
also ich hab auf HA 11x20" mit ET 30 und 285/25/20 und es passte überhaupt nicht (todo: bördeln, ziehen und verkleben) - wie rechnet man das nu um?
boooah, ich dachte mein Wunsch ist schon zu krass
aber du willst ja 1cm (genauer gesagt 9mm) breiter als ich mit 9,5 ET20 sein und das noch mit 285 Reifen
krass krass... jetzt hast du echt einen Grund zum weinen
dann warte ich mal, bis er da ist
aber der hat einen E91, da sind die Radkästen sowieso anders gebaut.. wenn ich mich nicht irre.
was hast denn für nen reifen? also die breite?
der obere Beitrag wurde bearbeitet...
ich habe 255/30/19 hinten
ich glaube, ich weine auch gleich.....
Hankook liegen schon daheim
ASA GT-2 mit 9,5 x 19 ET20 vorbestellt....
reicht es echt nicht einfach zu bördeln?
rein rechnerisch würden die 1cm breiter sein als meine originalen M193 (8,5 x 18 ET37 + 20cm SP pro Seite, also ET17 Bridgestone Potenza)
dann müsste ich noch 1cm bördeln/ziehen, wieviel jetzt?
und ob es überhaupt geht
aber die reifen (komplettsatz 480 euro) verkaufe ich bestimmt nicht, die kosten jetzt um einiges mehr
ich krieg die Krise
72.6
danke Bada