Die meinen die Front wo die Nieren drinsitzen, oben mit 4 Torx Schrauben befestigt
))) alles klar
""
Die meinen die Front wo die Nieren drinsitzen, oben mit 4 Torx Schrauben befestigt
))) alles klar
Wenn Du die 4 Schrauben entfernt hast kann man die Front doch so weit nach vorne ziehen, daß man mit dem ganzen Arm hineinkommt, es sei denn, man hat Unterarme wie Mr.Universum.![]()
was kann man bitte nach vorne ziehen? wollte mir heute carbon nieren einbauen...
hab meine für 1000 verkauft )))
war wohl ein schnäppchen für jemanden? ))
LCI nix gut
und atu-tuning geht gar nicht
Alles anzeigenHallo E90 Forum,
Mein erster Post
bin neu hier, sehr Informativ das gesamte Forum!!!
Nachdem man mir die Vorfahrt im Dezember mit meinem E46 (9Jahre alt 296000km) nahm, sitze ich nun seit dem 05.01. in einem E90.
Tolles Auto und macht wirklich Spaß.
Wann gab es denn die LCI's zu dem tollen Preis von 290€? Wenn jemand so einen Preis wieder anbietet gibt es ja nix zu überlegen.
Derzeit ist wohl das beste Angebot in der Bucht 444,-€. Habe nach dem vielen lesen schon mitbekommen das einige User hier gute
Prozente beimbekommen. Also bei einem guten Preis wäre ich bei einer Sammelbestellung dabei.
Gruß Nico
die Frage ist, wer sie billiger bekommen kann?
Fahrwerksvermessung KDS : 113,40?
was ist das`?
Habe abgeschrägten und versetzen bestellt...muss ich halt noch jemenaden finden, der das gescheit macht...
gar nicht so schlecht
jetzt noch samstag einbauen dann bei el ninjo flaps holen
schöne blende spurplatten dann gehts ab^^
blacklines + 19 Zoll fehlen dir noch, carbon nieren, carbon spoiler, Alu-pedale, Luftfilter k&N und LCI scheinwerfer, erst dann gehts ab
also ich habem-packet und habe mir die eibach Sportline vor 1h bestellt
samstag kommen die dann rein
habe hier bestellt ist noch eins verfügbar für den hammer preis
http://cgi.ebay.de/Eibach-Spor…3%B6r?hash=item27adbc9c0a
nachmacher
hab die schon unterm tisch liegen )))))))))
der Händler ist echt top!!