Ich gehe morgen zum Bäcker und sage ihm er bekommt 1 € für das Vollkornbrot
der Satz kommt mir bekannt vor, von wem hast du ihn abgeguckt :D?
""
Ich gehe morgen zum Bäcker und sage ihm er bekommt 1 € für das Vollkornbrot
der Satz kommt mir bekannt vor, von wem hast du ihn abgeguckt :D?
Dunlop Winterport 3D (205 Breite)
ohne gewichte schaffe ich keinen berg hoch bei viel schnee...komm sofort quer...
das Problem bei BMW ist, dass die vorderen Räder ständig im tiefen Schnee versinken und das Auto nur ausbremsen
fahr doch rückwärts!!! wenn du das Zeug dazu hast ))))
also ich machs immer... wenn der Schnee zu tief ist )))))))))))
Das werde ich mal gleich probieren. Selbst nach dem Waschen kann ich es mim Schraubenzieher vergessen... Es hängt irgendwo... MAAAAAAAAAAAAN
Das schlimme ist ja, dass sich das Teil sogar schon anfängt zu biegen (das Plastik) und trotzdem gehts net raus...
ich kann dich gut verstehen, bei mir gings auch nicht, erst nachdem ich die abdeckung abgenommen habe (geht ganz leicht, da muss man nicht schrauben, nur vorsichtig mit dem schraubenzieher die klips lösen) und diese metallklammer am gehäuse mit dem Finger reingedrückt habe, hat es geklappt und da hab ich erkannt dass bei dem schlitz um gar nichts anderes handelt als eine öffnung, die nicht mal zur klammer führt.....
und wenns mit dem schraubenzieher nicht klappt, einfach die abdeckung abnehmen und mit dem Finger von innen nachhelfen
bescheidene 230.000 km
wie siehts aus mit dem partikelfilter und turbo???
die bilder zu jeder Felge würden nicht schaden!!!
z.B. ich hab kein bock zu googeln )))
bin bei 800 euro ))) usp doch bei 1400, hab meine Winterräder vergessen ))
was wollt ihr mit euren benzinern gegen DIESEL POWER?
glaub, es geht wieder los
hab bei mir auch ausgetauscht, hat jedoch 1Std. gedauert ))))))))) wegen der letzten hinteren schraube