Beiträge von Artschi

ich bitte um Hilfe von euch, nachdem ich erzählt habe, dass ich nach dem erfolglosen versuch mit sikaflex nun aus der Werkstatt den 2K Kleber an eine Stelle des carbon flaps ausprobiert wurde, ist dieser Versuch auch gescheitert. Der Flap wurde entfettet etc.

Nun habe ich 2Sachen ausprobiert, die mir beim Kauf geraten wurde und beides hält nicht. Es muss ein Problem an der Klebefläche geben. Trennmittel oder ein Stoff auf dem nichts haftet.

Was bleibt mir noch übrig? Also wenn die Werkstatt es nicht hinbekommt,muss ein Fehler vorliegen. Der Verkäufer gibt auch keine Auskunft mehr. Wie kann man Ihn erreichen. Gekauft bei sk challenge. Anruf ist nicht möglich und auf email keine Antwort X(

Danke

Danke, aber leider genauso schon versucht. Irgendwas ist an den flaps faul. Habe mir von der Werkstatt ein 2K Kleber auf eine Stelle des carbon flap machen lassen. So wie es aussieht hält es darauf. Ist mir jetzt aber ziemlich riskant. Aufeinmal habe ich alle verschiedenen klebearten auf meinem spoiler und keiner wird halten. Habt ihr eine Idee, wie man sikaflex abbekommen kann?

Musste mich neu anmelden.

Hiermit nochmals bitte ich um Infos ob jemand sich erklären kann weshalb der sikaflex 221 nur am Lack hält und am carbon flap überhaupt nicht und lässt sich einfach ablösen. Die Flaps sind von sk challenge. Leider schreibt er mir nicht mehr zurück X(