Noch steht ja net 100% fest das wir den Wagen bekommen .... Muss wohl ein Sachverständiger kommen erstmal...
Aber dann muss ich mit meinem Cheffe reden für welchen Kurs ich den Wagen kaufen kann wenn es soweit ist...
Beiträge von Dishmo
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Geld verdienen schon... Klar... Aber als Mitarbeiter will mein Chef ja zufriedene Mitarbeiter haben
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DAs werde ich machen sobald ich weiss ob es meiner wird oder ist ....
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So ... Leider net zum laufen bekommen...
Hat ein paar mal geleiert und versucht zu zünden....
DAnach leider net mehr , man hört nur nen knacken... Denke mal der Anlasser ist evtl fest .
Oder die Batterie im Booster zu schwachLetzter Service war bei 109.00 km 2009 ! Also gehe ich davon aus das er tatsächlich seit 2010 stand/steht...
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NE der braucht 9.5 Liter
Aber Steuer und Versicherung ist er ein Schnapp !!!!Ich muss wenn es so weit kommt , mit meinem Chef verhandeln zu welchem Kurs ich den BMW haben kann.
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Gummiteile bearbeiten ? Welche sind gemeint ?
WErde nachher ma mitm Booster rausgehen und versuchen den Eimer zu starten...
Der SLK ist unschlagbar günstig im Unterhalt!!!
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Also gemacht worden ist seit dem er hier steht komplett gar nix!!! Und was vorher gemacht wurde, kann ich net sagen.
Aber Flüssigkeiten, (ÖL, Bremsflüssigkeit, Kühlwasser) Batterie kommen neu!
Reifen und Bremsen denke ich müssen auch neu.
Karrosserie hat ein paar Schrammen und das Teil muss mal komplett aufbereitet werden.Denke ich werde für den Wagen max 2000 € zahlen müssen. (Zumindest ist das aktuell meine Hoffnung) und muss noch mal knapp 2.000 € reinstecken
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Hallo an alle...
nachdem ich mehrere E46 gefahren bin, musste ich spontan auf nen alten SLK umsteigen den ich jetzt 1 1/2 Jahre fahre. Muss sagen bisher nen Top Auto . Seit 40.000 KM völlig problemlos!!
Allerdings vermisse ich die BMW Welt ein wenig.Arbeite in einem kleinen Autohaus und wir bekamen Anfang März 2015 einen E90 320d Automatik mit 135.000 km von 2005 in silber auf den Hof gestellt von einem Kunden. (Habe leider keine Papiere vorliegen)
Das Fahrzeug stand wohl längere Zeit bei ihm in der Garage (TÜV-Plakette am Kennzeichen von 2010!!!) und wurde nicht gefahren!
Wir sollten damals den Wagen wieder flott machen. Allerdings seit dem NICHTS mehr vom Kunden gehört bzw keinerlei Reaktionen! Mahnungen, REchnung über STandgebühren und und und, alles vor Gericht und wir bekommen das Fahrzeug jetzt wahrscheinlich fürn schmalen Kurs.Was ist von so einer STanduhr zu halten und was sollte man vor Inbetriebnahme alles beachten und wechseln und machen damit es mein neuer treuer Begleiter wird ?